Nastja - totale Langeweile
Oswald-Wiersich-Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
+491631159301
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
ich kann dem Thread-Ersteller in seiner Beurteilung gar nicht zustimmen, aber die jeweiligen Geschmäcker und Vorlieben sind eben sehr verschieden. Ich bin halt ein etwas älteres Semester und schätze ruhige sexy Entspannung, eine schöne Atmosphäre, eine gute Unterhaltung und zärtliche Zuwendung.
Ich war heute das erste Mal bei Nastja in der Casa Nova und traf eine sehr sexy und lebendige, zugewandte Frau, die mich sehr verwöhnt hat. Sie küsst sehr gut, hat einen tollen wohlriechenden Körper, eine sehr wohlschmeckende feuchte Muschi (wenn man sie mit der Zunge verwöhnt) und es ist eine Freude, mit dem Lustspender in sie einzudringen. Nach der ersten Entspannung gab es eine tolle Massage (Rücken, Beine, Po, Schenkel, Gesicht) und eine (dank meiner Tiefenentspannung) schnelle, aber total geile zweite Runde in ihr. Die Lokation ist ganz neu und top gepflegt mit eigenem Bad mit allem, was man braucht. Nastja hat in mir einen neuen Fan gefunden. Für 90 wundervolle Minuten habe ich inkl. eines Extras 250 EUR bezahlt, die sehr gut angelegt waren.

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11174944
Es bedanken sich: tuebingen2000,Smirgol,DrumStick,Powerficker1,Klausi222

Nachrichten in diesem Thema
Nastja - totale Langeweile - von hotasshell - 13.10.2022, 14:05
RE: Nastja - totale Langeweile - von hotasshell - 13.10.2022, 14:06
RE: Nastja - totale Langeweile - von Maviee - 13.10.2022, 14:19
Nastja - überhaupt nicht langweilig - von Funnyhasi - 20.11.2022, 22:06
RE: Nastja - totale Langeweile - von hotasshell - 21.11.2022, 10:11
RE: Nastja - totale Langeweile - von Nadder77 - 11.05.2023, 02:02