Lana, Luxemburg
hatte sie heut auch besucht. Hatte ähnliche Schwierigkeiten bei der Terminabmachung, und ging erst am tag drauf mit 1h30min Verspätung. Hatte fast die Lust verloren aber hab dennoch gewartet. Und ich habs echt nicht bereut. Sie ist definitiv eine meiner neuen Favoritinen, top GFE Erlebnis.
Sie hat ein hübsches Gesicht, eine makellose dunkelbraune Haut, tolle Kurven, praller Hintern und schöne weiche Brüste. von der Person her ist sie echt cool, man kann gut mit ihr über alles sprechen, sie lächelt oft, sie ist sehr warm und hat echt keine Berührungsängste.
Sie kuschelte sich schon in der Dusche an mich ran und küsste gut. Anfangs gab sie ne gute Massage, welche dann in eine Body to Body Massage über ging. Dann dreht sie mich um und legt sich kuschelnd auf mich und küssten. Darauf hin gabs nen Blowjob und dann gings von ihr aus in die 69 wobei sie die Intensität beim Blasen echt erhöhte und ich sie 2x bremsen musste. Beim Sex gings in die Reverse Cowgirl, welche bei ihr echt wahnsinn ist, und zum Abschluss missio.

Hat sich echt gelohnt und werde wieder kommen. Sie ist echt mein Typ von der Person und vom Körper her

Körper: 9/10
Dienstleistung/Freundlichkeit: 10/10
Gfe: 10/10
Sex: 8/10
Terminvereinbarung: 4/10
Preis/Leistung: 10/10
Es bedanken sich: bruck,lecker,Papa Leone,Kalle28,

Nachrichten in diesem Thema
Lana, Luxemburg - von bruck - 10.10.2022, 12:55
RE: Lana, Luxemburg - von bruck - 13.10.2022, 13:48
RE: Lana, Luxemburg - von CaptainPiett - 15.10.2022, 09:39
RE: Lana, Luxemburg - von CaptainPiett - 23.11.2022, 21:50