Laura, Rumänien (Sibiu)
Laura, Rumänien

Auch aus Sibiu, irgendwie paßt das mit den Mädels aus Herrmannstadt. Blond, 165cm, schlank, hellblonde Haare, hübsches Gesicht, 23 Jahre jung, spricht einigermassen gut Deutsch. Sprach mich nett an, kein plumper Spruch oder schnelles aufs-Zimmer-drängeln. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl.

Auf dem Zimmer zärtliche Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln, erkunden der Körper. Sie war sehr empfindlich und ließ mich nicht so recht zwischen ihre Schenkel, dachte schon, dat wird nix, aber so langsam bekam ich sie in Wallung. Der Widerstand ließ nach und ich konnte ein wenig weiter vordringen. Erst mit der Hand ein wenig ihre Spalte gerieben, dann legte ich sie auf den Rücken und ging langsam auf Tauchstation. Sie reagierte schnell und heftig, es schien ihr zu gefallen. Sie revanchierte sich mit einem gekonnten sehr gefühlvollen Gebläse, als ich ihre Hände zur Seite nahm wurde es noch besser.

Als der Kleine einsatzbereit war, montierte sie den Gummi, schob das Gleitgel zur Seite und ich drang langsam in der Missionar in sie ein. Ein gemeinsamer Rhythmus war schnell gefunden, fühlte sich gut an. Ich hob sie an und schwupps hatte ich sie im Reiter, sie fickte mich heftig, rieb sich auf mir, keuchte und stöhnte und fiel dann auf mir zusammen. Wechsel in den Doggy, dann Gummi runter und ihr alles in den Hals geschossen. Zwar nicht geschluckt, aber keine allzu großen Berührungsängste gehabt. Endlich mal wieder ein Glücksgriff. :wink:

Stuart, der sie definitiv mal wieder buchen wird :bye:
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
Laura, Rumänien (Sibiu) - von nerdbuster - 20.02.2007, 11:43
Laura, Rumänien (Sibiu) - von Stuart - 03.05.2007, 19:34
Laura, Rumänien (Sibiu) - von yahon - 04.05.2007, 06:50
Laura, Rumänien (Sibiu) - von Stuart - 04.05.2007, 08:04
Laura, Rumänien (Sibiu) - von nomad - 04.05.2007, 10:37
Laura, Rumänien (Sibiu) - von yahon - 04.05.2007, 11:18
Laura, Rumänien (Sibiu) - von Stuart - 04.05.2007, 22:03
Laura, Rumänien (Sibiu) - von nomad - 05.05.2007, 08:27
Laura, Rumänien (Sibiu) - von Stuart - 26.05.2007, 13:20
Laura, Rumänien (Sibiu) - von nerdbuster - 29.05.2007, 17:38
Laura, Rumänien (Sibiu) - von Stuart - 29.05.2007, 17:57