LH 15 - Bulgarin Julietta aka Julia vorher LH 13
Daumen hoch 
Ort:             H5, Fenster (2. Nutte von links) / 1. Stock, rechte Seite, rechtes Zimmer - Zimmer E
Name:         Julietta
Alter:           ca. 26
Herkunft:      BG
Haare:          schwarz, lang, glatt
Hauttyp:       2,75 - 3 
Brüste:         B, stehend
Bauch:         gut
Größe:         ca. 1,58 m
BMI:            ca. 24,5
Nägel:          Gelnägel in hell-rosa
Allgemein:    sehr schöne freundliche liebe gepflegte Frau
Tattoos :       mehrere, noch erträglich; auf der Schulter rechts oben und auf einem Unterarm
Deutsch:       Gut
Service:        50 4 20 mit Körperküsse


Ende November 2022 laufe ich die LHs in KA ab. Mir fällt auf, dass alle fast alle Nutten aus H5/6 aus der Vor-Corona-Zeit wieder da sind. Offenbar schafft keine den Absprung aus dem Milieu.

Diese Nutte kenne ich noch von vor der Schließung 2020, da war ich 2x bei ihr. Schon damals war sie sehr lieb und engagiert. 

Jetzt lockt sie mich am Koberfenster mit ihrer freundlichen unaufdringlichen Art zu sich. Sie hat ein hübsches Gesicht und trägt schwarze Dessous. Der BH hat eine Verlängerung. 

Als Unterbekleidung eine zusätzliche größere schwarze enge Unterhose - sehr sexy.  Ihre ganze Natur ist sehr positiv und angenehm. Schnell ist es um mich geschehen und es geht fußläufig in den 1. Stock da der Aufzug außer Betrieb ist.

Ausgiebiges Vorspiel im Stehen vor Spiegel, keinerlei Zeitdruck.

GV in 2 Stellungen, ausdauerndes & abwechslungsreiches Reiten, viel Blickkontakt, liebes Lächeln, geht auf alle Wünsche ein - GFS wie sonst, wenn überhaupt nur in teuren Saunaclubs. Tolle Frau weit über Laufhauslevel.

Meiner Einschätzung nach ist sie eine ethnische BG, keine Roma, bin mir aber nicht sicher.

Obwohl ich in 2 Stellungen nicht spritze (von der Physis passt es nicht so zwischen uns - schon vor 2,5 Jahren hatte ich Probleme in ihr zu spritzen) - komme ich sehr gerne wieder - sie hat es gut mit ihren begabten Händen zum Orgasmus geschafft, streichelt ausgiebig den Sack - gutes Auszucken - Zeit wurde überzogen.

Nach dem GV duscht sie extra, nachdem ich aus dem Zimmer raus bin.

Geschäfte laufen laut der Nutte nicht so dolle - 110€ Miete.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,soundstor,julover,Cronauer69


Nachrichten in diesem Thema
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 15.09.2017, 09:23
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 29.03.2018, 23:47
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 12.05.2018, 08:58
RE: LH 13 - Bulgarin Julietta - von Cronauer69 - 08.07.2018, 20:38
H5, Julietta - Top GFS-Service - von Niklas2000 - 26.11.2022, 22:26