Jenny in Mannheim
Herz Unentschlossen. Jenny ein kleiner geiler Fickfloh.

Das wollte ich auch schon immer, eine kleine (145cm) sexy junge Frau ficken. Jenny hat mich echt umgehauen. Ich war mehrfach bei Ihr diese Woche. Bei den Preisen 50€ für 30 Minuten & 100€ für 1Stunde habe ich das Mal ausgenutzt. 

Das erste Date beschreibe ich Euch jetzt Mal.
Termin gemacht und ab zu der Adresse. Gebucht erstmal 30 Minuten mit Verlängerungsanfrage. Geht klar. Die Tür geht auf und ja Jenny ist so süß. Klein aber ein super Körper. Nackt noch geiler? Wir gehen ins Zimmer. Sprachlich geht etwas aber mit etwas schwierigkeiten. Erstmal duschen. Dann ins Zimmer zurück. Jenny in Dessous.
Beginne Sie ausziehen. Perfekter Teen Körper. Schlank passende kleine Brüste zu ihrem Körper. Streichel Sie und hebe Sie auf das Bett. Sie lächelt. Küssen tut sie leider nicht. Mit küssen würde ich Sie entführen. Ich soll mich hinlegen. OK. Jenny krabbelt zwischen meine Beine und fängt an zu blasen. Und die kleine hat es faustdick hinter den Ohren wie man so schôn sagt. Ein mega geiler Blowjob beginnt. Bin hin und weg. Sie sieht ein immer Mal wieder an. 

Dann krabbelt sie auf mich und wie oben im Bericht denkt man erst die will sich den Schwanz einführen. Doch dann beginnt Sie mit Pussy Sliding. Echt geil. Und man kann sie süße gut ansehen und die kleinen Titten kneten. Dann sattelt sie wirklich auf und reitet auf mir. Man ist die geil drauf. Ich weiß jetzt schon ich bleibe länger. Ich lass Jenny machen und sie scheint es zu mögen. Sie hohlt sich dann mein Saft raus. Reitet mich gekonnt zum Orgasmus.

Kurzes Auszucken und die bitte nach Verlängerung.
Kein Problem. Jetzt ich. Lecke die süße und mach sie richtig feucht. Sie stöhnt geil. Dann wird gefickt. In allen möglichen Stellungen. Am Ende stehe ich vor dem Bett und sie auf dem Bett. In der Doggy nehm ich sie ran. Ficke die süße schön durch. Dann komme ich erneut und bleib noch länger in ihr. 

Dann waschen anziehen und den nächsten Termin für den nächsten Tag gemacht. Ich habe mit Jenny wirklich bei den nächsten Treffen alles mit ihr gemacht. Gefickt in allen möglichen Positionen. Blasen lassen, lecken und Pussysliding auch bis zum Orgasmus! Sie ist wirklich sehr geil. Und sieht super aus. Perfekter Körper, wenn man auf Teen steht muß man zu Ihr! 100% werde ich Sie wieder ficken. Und ich hoffe das kann ich auch. Denn Sie ist nur noch bis heute ( Sonntag ) hier in Hannover.
Es bedanken sich: matrix,Driver66,Harry6,Cyper,M0rty,Steviehyperd68,Erich1951,Bronto8,tomi240271,snipi,Yannick,Zungenfee

Nachrichten in diesem Thema
Jenny in Mannheim - von Jensgestern - 13.10.2022, 06:39
RE: Jenny in Mannheim - von Steviehyperd68 - 23.11.2022, 17:22
RE: Jenny in Mannheim - von snipi - 25.11.2022, 00:10
RE: Jenny in Mannheim - von sch.sch - 25.11.2022, 08:03
RE: Jenny in Mannheim - von MattHolmes - 27.11.2022, 07:29
RE: Jenny in Mannheim - von Paco554 - 20.07.2025, 10:47
RE: Jenny in Mannheim - von IC_Popes2 - 20.07.2025, 10:52