27.11.2022, 07:35
Also ich war Mitte der Woche am frühen Abend da. Normalerweise die Zeit wenn das volle Lineup anwesend ist. Es waren maximal 20-25 Weiber da. Anna (Topmodel ->sh. oben) war in der Tat die hübscheste, aber weit entfernt von "Topmodel". Außerdem hatte sie ihre Titten verhüllt. In solch einem Fall und wenn ich die Frau nicht schon mal oben ohne gesehen habe, nehme ich keine mit aufs Zimmer. Da kann man schon mal böse ins Klo greifen. Der Rest der Weiber war 08/15 Einheitssoße.
Ich war mit einer kleinen drallen Schwarzhaarigen mit schönen C-Naturtitten (Name vergessen). Service für 100 war ok und entsprach dem was man auch im Sharks dafür bekommt.
Wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat, kann man durchaus ins Feigenblatt gehen. Aber mir wird gerade von einigen mal wieder ein viel zu großer Hype um den Laden gemacht. Kein Laden wofür man eine längere Anreise in Kauf nehmen muss.
Ich war mit einer kleinen drallen Schwarzhaarigen mit schönen C-Naturtitten (Name vergessen). Service für 100 war ok und entsprach dem was man auch im Sharks dafür bekommt.
Wenn man nicht die höchsten Ansprüche hat, kann man durchaus ins Feigenblatt gehen. Aber mir wird gerade von einigen mal wieder ein viel zu großer Hype um den Laden gemacht. Kein Laden wofür man eine längere Anreise in Kauf nehmen muss.