Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot
#77
So, nun war ich die Tage nun zum ersten Mal bei Sandra. Es wurden 140 Euro für 60 Minuten aufgerufen, wobei die Zeit etwas überschritten wurde. Leider, oder vielleicht auch Glücklicherweise, kann ich nichts schreiben, was hier nicht zu schon zu lesen. Sie ist sehr nett, der Busen ist so gut gemacht, mir ist das gar nicht richtig aufgefallen, dass der gemacht ist. Anfangs ging es recht lange in gegenseitigem Französisch in allen Varianten zu, inkl. Facesitting ihrerseits. Das Ganze, deftig kommentiert von ihrer Seite. Wusste gar nicht, dass mich Dirty Talk so dermassen auf Touren bringen kann. Ihr Blasen ist fantastisch, das wird gesaugt und geleckt, dass es nur so schmatzt und gluckst.
Zu meiner Freude ist sie auch sehr zeigefreudig, und präsentiert ihr Schmuckkästchen wie ich es mag. Dann hat sie mich lange geritten, sie kam richtig ins Schwitzen. Weiter gings kurz in Missio, wie gesagt die zeigefreudige Version davon. Dann zum Schluss Doggy im Stehen mit Abluss im Conti. nach 70 Minuten verließ ich die Wohnung komplett leer und mit wackligen Beinen. So soll es sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Lustmolch19,Diver,falco02,siola,Hagbart,betageuze,saari,Petrucc123456,tylerdurden


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Wulf A. Inspector - 14.09.2018, 22:27
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von quereinsteiger - 04.11.2018, 07:46
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Armab - 17.02.2019, 16:03
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von Sir Putting - 26.09.2019, 07:09
RE: Sandra, SB Jägersfreude, App. Rot - von turbosyn - 29.11.2022, 23:32
Sandra jetzt in Neustadt - von WhyNotLS - 05.08.2023, 12:50