Luiza, junge Amazonas-Indianerin
Nach den Berichten hier war ich an einem Date mit Luiza sehr interessiert. Also Trip nach Berlin gebucht, ICE ohne Verspätung, Hotel günstig Nähe Tempelhof, soweit alles super. Den Termin mit Luiza hatte ich schon Tage vorher per WhatsApp ausgemacht, ihren Standort teilte sie mir am Tag des Dates mit, ein Hotel Nähe Zoologischer Garten/KuDamm. Dort angekommen musste ich noch einmal nach der Zimmernummer fragen. 
Oben,geklopft Luiza öffnet mir und ZACK! Ich bin verliebt! L. sieht exakt so aus wie auf den Fotos welche ich hiermit als weitestgehend unbearbeitet bestätige, sie ist wirklich klein was mit aber sehr gefällt. Bekleidet ist sie ausschließlich mit einem stilvollen Kleid. Zur Begrüßung bekomme ich stürmische Küsse, es ist als würde ich von einer langen Reise zu meiner Liebsten zurückkommen. L. hat eine erfrischende Art, ein makelloses Lächeln, einen atemberaubenden Körper, kommunikativ ist sie auch, sehr. Nach 2 Minuten ist mir klar dass 60 Minuten nicht genug sein werden mit dieser Traumfrau, ein Upgrade auf 90 Minuten ist glücklicherweise möglich. Ich übergebe 300 € und wir scheinen beide happy zu sein (es kam zu keinem Zeitpunkt Stress auf, im Gegenteil, wir haben etwas überzogen).
Was dann (nach Waschung meinerseits) folgte war ein Feuerwerk des Sex!
Luiza ist sehr aktiv und bemüht mich wirklich alle ihre Fähigkeiten spuren zu lassen. Blasen mit, aber dafür legt sie sich z.B. an die Bettkante mit Kopf über den Rand und fordert mich lächelnd auf sie in den Mund zu ficken. Gerne doch! 
Es gibt dann einige Stellungen, zum Ende Abschluss auf den Körper. 
Ich bekomme Wasser und Schokolade angeboten, mir ist nach small talk, Luiza ist eher nach mehr Sex. Ich muss mir die Pause regelrecht erkämpfen, der verbale Austausch ist dann aber auch erfrischend, L. ist intelligent und spricht gutes Englisch.
15 Minuten vor Ablauf der Zeit drängt L. mich dann mit Nachdruck zur zweiten Nummer und es fällt ihr nicht schwer mich zu überzeugen. Sie hockt sich auf einen der Sessel und streckt mir ihren traumhaften Arsch zu, ich beginne sie von hinten zu stoßen bis es in einem Gerammel endet, Ladung zwei ins Kondom. Luiza vermittelt durchgehend Spaß an der Sache, auf Nachfrage bekam ich ein kleines Extra gewährt welches mir per WhatsApp noch versagt wurde. Selten habe ich 300 € so gut angelegt, hier bekommt man wirklich viel bang for money! 
Am Abend dann noch ein 60 Minuten Date mit ihr für den Folgetag vereinbart, auch hier wurde ich vehement zu einer zweiten Nummer gedrängt, so soll es sein. Sex-Dienstleistung auf ganz hohem Niveau. 
Luiza ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten, noch mehr hoffentlich allerdings dass sie ihre Ziele im Leben erreichen wird!

Leute, geht Ficken und schreibt drüber
Es bedanken sich: Cyper,ooooo,Al-B.,schnudelwurst,Heini,matrix,Skylar,Muehlgarten,lecker,Icke1,Ausdauerniete,M0rty,soundstor,uweduwe,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Luiza, junge Amazonas-Indianerin - von morten - 03.12.2022, 22:58