Hatte sie auch vor der Flinte und bestätige, was meine Vorschreiber berichten: Service ist top, lässt sich v.a. im Doggy gut durchnehmen. ZK waren mir zunächst ein bisschen zu viel des Guten (ich mag es nicht zu tief), aber das hat sich dann gegeben. Blow auch intensiv und nass. Schweizer Huren-Ausbildung halt. Wirklich beachtlich, wie es v.a. die in der Schweiz "aufgezogenen" CDL schaffen, wirklich fast bei jedem so ein hohes Servicelevel zu bieten. Habe mir eh schon lange angewöhnt, nach dem Club-Vorleben zu fragen, den höchsten "Score" kriegen bei mir die Eidgenossen.
Ich hatte witzigerweise am gleichen Abend ein Gespräch mit einer anderen Stamm-CDL, die es in der dort versucht hat. Kurz: Sie hat's nicht gepackt, anders als Susan. Darum kann man Susan wirklich als sichere Bank empfehlen.
Preis: 150€ für 1h
Ich hatte witzigerweise am gleichen Abend ein Gespräch mit einer anderen Stamm-CDL, die es in der dort versucht hat. Kurz: Sie hat's nicht gepackt, anders als Susan. Darum kann man Susan wirklich als sichere Bank empfehlen.
Preis: 150€ für 1h