05.12.2022, 00:12
Ich habe Sie heute, Sonntagabend, ca 23.00uhr gesehen. Sie hatte eine weiße lange Strickkapuzzenjacke an, die Kappuzze tief ins Gesicht gezogen. Ich saß im Auto in der Kaiserstrasse als sie an die Scheibe klopfte. Es war etwas merkwürdig, weil sie nicht klar machte, was sie wollte. Es war irgendwie unheimlich. Ich fragte sie dann, ob sie mir einen blasen könne und was es koste. Sie rief 10 Euro auf und wir waren im Geschäft. Am Verrichtungsplatz hab ich sie gebeten, die Titten frei zu legen. Ich kann Euch sagen, geil geil geil, riesig und geile Nippel. Passt zu dem Beitrag von Jack, der von Schwangerschaft berichtet hat. Sie hat mittlerweile entbunden und die Tüten, mindestens D-Cup Natur, prall und griffig lassen sich problemlos abgreifen. Beim blasen hat sie etwas gezahnt, habe sie dann um ein paar Zungenküsse gebeten danach weiter geblasen und so schön gekommen. Gefickt haben wir nicht, hole ich definitiv nach. Trotz Zahnen beim blasen, Wünsche Euch allen eine gute Woche. Ps hat jemand Cigdem igesehen?