04.05.2007, 13:15
ich war gestern dort, jetzt scheint die josefine dort zu sein Lt ihren angaben bis mitte mai. Josefine ist wahrscheinlich mitte bis ende 30, ist nicht gerade schlank (Kleidungsgrösse nach eigenen Angaben 40) und überall sehr behaart. Beschreibt sich auch ihrem AB sehr genau und nicht beschönigend. Preise fangen ab 50 an für GV+F. Ich hatte wie o. acuh die Handentspannung für 60 gewählt. Massage war sehr angenehm und auch extrem entspannend. Sie schrubbt den kleinen Meister nicht einfach hoch und runter, sondern treibt die langsam Spannung immer steiler nach oben. Da sie auch sehr große Naturbrüsste hat hat sie sie auch zum massieren tüchtig benützt, war sehr überraschend 2 dicke dinger über den ganzen Körper gleiten zu spüren.
Nachdem Höhepunkt hiess es nicht , zieh dich an und geh nach hause, sondern sie blieb noch ein paar minuten neben mir liegen wir haben uns noch unterhalten, sie scheint auch der schweiz (Luzern) zu kommen und ist nur noch bis mitte mai hier. Wärend dem gepräch hat sie noch fast den ganzen körper gestreichelt und das was noch heraustropfte gaaanz sachte mit feuchten Tüchern weggewischt. Die wohnung und auch das Bad waren sehr sauber. Und die Preise für die tolle Leistung hervorragend.
Für mich hoher wiederholungsfaktor.
So das war er mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
lg opto :-)
Nachdem Höhepunkt hiess es nicht , zieh dich an und geh nach hause, sondern sie blieb noch ein paar minuten neben mir liegen wir haben uns noch unterhalten, sie scheint auch der schweiz (Luzern) zu kommen und ist nur noch bis mitte mai hier. Wärend dem gepräch hat sie noch fast den ganzen körper gestreichelt und das was noch heraustropfte gaaanz sachte mit feuchten Tüchern weggewischt. Die wohnung und auch das Bad waren sehr sauber. Und die Preise für die tolle Leistung hervorragend.
Für mich hoher wiederholungsfaktor.
So das war er mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
lg opto :-)