09.12.2022, 10:48
Ich habe das Ganze gestern auch mal getestet. Offenbar arbeitet unter der Nummer jetzt jemand Anderes oder es ist ein Vermittlungsservice (dafür sprechen auch die anderen, sehr ähnlichen Anzeigen bei markt.de). Per WA unkompliziert einen Termin vereinbart. Vor Ort (jetzt Nähe Lister Meile/Welfenplatz) öffnet mir eine junge, attraktive Frau mit hellblond gefärbten, mittellangen Haaren (Originalfarbe schwarz), stark geschminkt. Vermutlich ist es nicht die Dame von den Fotos, mE auch gar keine Asiatin, ich würde sie eher in Osteuropa verorten (dafür spricht auch der halbleere Flachmann Gorbatschow im Bad). Zudem spricht sie kein Wort Deutsch und auch nur extrem wenige Worte Englisch (die WA waren in gutem Deutsch), Verständigung eigentlich nur per Zeichensprache möglich. Außerhalb der Massage ist sie desinteressiert und starrt die ganze Zeit aufs Handy.
Nach dem Duschen geht es los. Ausgiebige Massage mit viel Öl und durchaus gefühlvoll in Bauchlage, zuerst Beine, dann Rücken. Danach noch etwas B2B, aber bei ihren A/B-Cups bringt das nicht so viel. Po wird ausgespart. Nach dem Umdrehen noch Öl und B2B auf dem Bauch, danach folgt eine eher uninspirierte Handentspannung, leichte Berührungen bei ihr sind dabei möglich. Dann sofortiger Abbruch ihrerseits, noch mal Duschen und fertig. Die Zeit (60 Minuten) wurde inkl. 2 Mal Duschen ziemlich genau getroffen. Insgesamt in Ordnung, aber für den eher hohen Preis bei reiner Massage erwarte ich deutlich mehr, daher keine Wiederholung.
Preise sind 80/100/120/200(?) für 30/45/60/90 Minuten. Wie sie bei den fehlenden Sprachkenntnissen SM anbieten will (lt. Anzeige) ist mir schleierhaft, spielt für mich aber auch keine Rolle.
Nach dem Duschen geht es los. Ausgiebige Massage mit viel Öl und durchaus gefühlvoll in Bauchlage, zuerst Beine, dann Rücken. Danach noch etwas B2B, aber bei ihren A/B-Cups bringt das nicht so viel. Po wird ausgespart. Nach dem Umdrehen noch Öl und B2B auf dem Bauch, danach folgt eine eher uninspirierte Handentspannung, leichte Berührungen bei ihr sind dabei möglich. Dann sofortiger Abbruch ihrerseits, noch mal Duschen und fertig. Die Zeit (60 Minuten) wurde inkl. 2 Mal Duschen ziemlich genau getroffen. Insgesamt in Ordnung, aber für den eher hohen Preis bei reiner Massage erwarte ich deutlich mehr, daher keine Wiederholung.
Preise sind 80/100/120/200(?) für 30/45/60/90 Minuten. Wie sie bei den fehlenden Sprachkenntnissen SM anbieten will (lt. Anzeige) ist mir schleierhaft, spielt für mich aber auch keine Rolle.