09.12.2022, 19:55
Heute nachmittag mal im Bienenstock eingelaufen. Schwache Besetzung, selbst bei Helga war dieTür zu, sie hatte Kundschaft. So durch die verwaisten Flure geschlendert und oben im 3.OG Jenny gesehen . Kurzer Halt , dann nochmals runter und wieder rauf. Bei Jenny ,der Hamburger Dirn , dann eingekehrt und eine himmlische 30 Minuten Performance von ihr erhalten. eine Ölmassage inkl. Analbehandlung unter Einwirkung stimmulierender Mittel genossen und zum Abschluß einen Abschuss gehabt wie schon lange nicht mehr. Sie selbst war begeistert von der Menge , die sich den Weg ins Freie gebahnt hat. Schöner AST und frohen Mutes in die Fussballkneipe zum WM Viertelfinale gugge.
ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten und es wurde alles eingehalten , sehr korrekter Service.
Beim nächsten Mal werde ich die Stundenvariante wählen.
Als ich runnter ging war die Tür bei Helga auf , aber leider zu spät für sie und Glück für mich dass ich bei Jenny mich eingenistet habe.
ausgemacht waren 100 Euro für 30 Minuten und es wurde alles eingehalten , sehr korrekter Service.
Beim nächsten Mal werde ich die Stundenvariante wählen.
Als ich runnter ging war die Tür bei Helga auf , aber leider zu spät für sie und Glück für mich dass ich bei Jenny mich eingenistet habe.