10.12.2022, 11:42
Also mittlerweile bin ich jede Woche bei Ihr , weil sie wirklich Nett ist . Und als Stammkunde genieße ich die gegenseitige Vertrautheit . Es braucht wenig Worte und allein ihre Umarmungen hinterlassen eine Beule in meiner Hose . Bevor mir der Reißverschluss platzt entledige ich mich meiner Kleidung und gehe ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich wieder ins Zimmer komme ist alles sehr romantisch....der Raum ist dunkel und wird nur durch flackernde Kerzen erhellt. Ich schlüpfe zu Ihr unter die Decke und wir beginnen unser Liebesspiel.... gegenseitiges Fummeln und ausgiebige Küsse werden verteilt .ich massiere nebenbei ihren Nacken was ihr sehr gefällt...dabei fängt sie an zu schnurren wie eine Katze und ich soll nicht aufhören und härter zugreifen. Aber meine Position ist unvorteilhaft, also drehe ich sie auf den Bauch , schwinge mich breitbeinig über sie und beginne sie ordentlich durchkneten...als sie so im Kerzenschein unter mir liegt bemerke ich wieder wie unglaublich schön ihr wohlgeformter Körper ist und ihre Haut ist so weich wie bei einem Baby....meine Hände gleiten immer wieder rauf und runter bis ich es abbreche und mich wieder auf die Seite rolle ....mit einem dankbaren Lächeln in ihrem hübschen Gesicht küsst Sie sich Abwärts bis Sie an meiner Lutschstange hängenbleibt...mit ihrer geübten Zunge verwöhnt Sie zuerst meine Hoden und danach schiebt sie sich mein mittlerweile hartes Stück Fleisch tief in ihren Mund und verwöhnt mich unermüdlich bis sie mich auffordert weiter nach unten zu rutschen, damit sie sich über mich schwingen kann...sie schiebt mir ihre feuchte Spalte ins Gesicht und ich sauge und lecke daran während Sie weiterhin meinen Schwanz bläst ....wenn ich mal irgendwann sterbe, dann bitte so ...irgendwann wird sie unruhig und rutscht auf meine Brust und dann weiter runter auf meinen Bauch und dann erreicht sie meinen Ständer den sie mit ihrer Hand ergreift und ihn zwischen ihren Schamlippen hin und herreibt, bevor sie ihn sich einführt....auf meinen Beinen abgestützt beginnt sie ihren ausgiebigen Ritt während ich mit meinen Händen an ihrem knackigen Arsch spiele und meine Daumen nebenbei ihre Spalte massieren....es scheint ihr zu gefallen , denn ihr Atmen wird schneller und ihr Stöhnen lauter ob sie einen Orgasmus hatte weiß ich nicht, aber es fühlte sich ähnlich an...meine Erlösung nahte , deshalb drehte ich sie nochmal um ihr dabei in die schönen Augen zu schauen ....ich packte ihre beiden Arschbacken und hielt sie tief in ihr steckend fest um alles in ihr abzuspritzen ....dann stieg sie ab und wichste mir mit ihrer Hand noch den Rest herraus...während ich regungslos da lag nahm sie mir das gefüllte Kondom von meinem Pimmel und reinigte mich mit Feuchttüchern ....noch ein wenig kuscheln unter der Decke bevor ich zufrieden ihre Wohnung verließ....ich freue mich schon auf nächste Woche....mal sehen was sie da mit mir macht ...