20.12.2022, 22:32
Heute gehe ich in die Soi 7, hier hat sich seit meinem letzten Besuch doch Einiges verändert.
Mehrere Bars sind jetzt neu für mich und dort ist auch Einiges los.
![[Bild: k-20221119_2351384jdci.jpg]](https://abload.de/img/k-20221119_2351384jdci.jpg)
Auch, wie jetzt an fast jeder Straße ein Cannabis-Shop, wo auch immer Betrieb ist.
Die Läden brummen.
Laufe an den Bars vorbei, gehe zum altbekannten Beergarden.
Hier ist es sehr übersichtlich, nur ca 15 Frauen sind da, auch gleiche Anzahl Farrangs, die Stimmung ist bescheiden.
Treffe hier auch eine alte Bekannte, die ich schon jahrelang kenne:
Noi, ü 30, habe schon mehrere gute Sessions mit ihr gehabt und heute kommt die Nächste hinzu.
Wir trinken im Beergarden was zusammen, reden erstmal über alte Zeiten.
Sie ist schon lange in dem Job, Corona hat ihr in den letzten Jahren wie vielen Anderen natürlich sehr zugesetzt.
Während des Lockdowns war sie auch über ein Jahr zu Hause, dann machten die Bars wieder auf bis 22 Uhr
aber auch da war wenig zu verdienen,
da die Farrangs wegen den dann immer noch bestehenden Einschränkungen trotzdem ausgeblieben sind.
Sie freut sich, dass es nun wieder normal zugeht und hofft wie ich, dass es auch so bleiben wird
Auf meine Frage, warum sie nicht in den anderen Bars arbeitet, wo viel mehr los sei,
erklärt sie mir, dass sie das nie tun wird,
denn da müssen die Farrangs bei Auslöse der Dame eine Barfine von 600 Baht an die Betreiber entrichten,
hier im Beergarden sei das nicht der Fall, hier wird lediglich die Frau bezahlt, das wars.
Verständlich, wir trinken aus und gehen ins Hotel.
Duschen zusammen, bereits hier gibt es erste ZK
Dann ab ins Bettchen, dort machen wir uns ordentlich warm
Schönes, langes und ausgiebiges Rumknutschen, dabei streicheln wir uns.
Hier ist es ein Vorteil, dass wir schon einige Nummern zusammen geschoben haben, wir wissen Beide noch,
was dem Partner gefällt.
Ich lecke sie lange, bis sie auf Betriebstemperatur kommt, sie genießt mein Verwöhnprogramm in vollen Zügen
Sie lässt sich dann auch langsam richtig gehen, es dauert lange,
bis ich sie soweit habe aber als ich es gepackt habe,
läuft sie dann aus wie ein Kieslaster und ich trinke jeden Tropfen
Anschließend braucht sie eine Pause, die ich ihr gerne gönne,
sie liegt in meinem Arm und beruhigt sich langsam wieder.
Dann geht’s weiter, jetzt kümmert sie sich um mich.
Ich genieße einen superzärtlichen Blowjob, der besser eigentlich gar nicht sein kann
mit Eierlecken, nasses, tiefes Blasen, immer wieder unterbrochen für tiefe ZK.
Dann legt sie sich auf mich, rutscht auf meinem Ständer hin und her,
bis sie ihn in ihrer Muschi eingeloggt hat
Jetzt setzt sie sich ganz auf mich und reitet mich langsam und gefühlvoll durch
Dabei gibt’s immer wieder ZK, so muss ne Nummer sein
Noi erhöht nun langsam das Ficktempo, variiert dabei auch immer wieder Eindringtiefe und die Fick-Geschwindigkeit.
Wir wechseln nochmal, sie kniet sich hin und ich dringe von hinten in sie ein
Ficke sie langsam durch, auch hier hält sie gut dagegen und so kann ich sie dann auch ordentlich durchstoßen
Jetzt halte ich es auch nicht mehr länger aus, ficke sie jetzt richtig fest durch
und spritze schließlich geil in ihr ab
Bleibe total fertig noch auf ihr liegen, bis der Schwanz wieder kleiner wird
und aus der Muschi rutscht, dann machen wir uns sauber.
Sie duscht nochmal, erhält 1500 Baht von mir und verlässt mich nach 2 ½ Stunden Zimmerzeit.
![[Bild: k-img_0895zfdvi.jpg]](https://abload.de/img/k-img_0895zfdvi.jpg)
Fazit Noi: perfekter Sex mit einer klasse Frau!
Bei ihr passt einfach Alles
Wiederholungsgefahr ganz sicher!
Mehrere Bars sind jetzt neu für mich und dort ist auch Einiges los.
![[Bild: k-20221119_235250nufoi.jpg]](https://abload.de/img/k-20221119_235250nufoi.jpg)
![[Bild: k-20221119_2351384jdci.jpg]](https://abload.de/img/k-20221119_2351384jdci.jpg)
Auch, wie jetzt an fast jeder Straße ein Cannabis-Shop, wo auch immer Betrieb ist.
Die Läden brummen.
Laufe an den Bars vorbei, gehe zum altbekannten Beergarden.
Hier ist es sehr übersichtlich, nur ca 15 Frauen sind da, auch gleiche Anzahl Farrangs, die Stimmung ist bescheiden.
Treffe hier auch eine alte Bekannte, die ich schon jahrelang kenne:
Noi, ü 30, habe schon mehrere gute Sessions mit ihr gehabt und heute kommt die Nächste hinzu.
Wir trinken im Beergarden was zusammen, reden erstmal über alte Zeiten.
Sie ist schon lange in dem Job, Corona hat ihr in den letzten Jahren wie vielen Anderen natürlich sehr zugesetzt.
Während des Lockdowns war sie auch über ein Jahr zu Hause, dann machten die Bars wieder auf bis 22 Uhr
aber auch da war wenig zu verdienen,
da die Farrangs wegen den dann immer noch bestehenden Einschränkungen trotzdem ausgeblieben sind.
Sie freut sich, dass es nun wieder normal zugeht und hofft wie ich, dass es auch so bleiben wird

Auf meine Frage, warum sie nicht in den anderen Bars arbeitet, wo viel mehr los sei,
erklärt sie mir, dass sie das nie tun wird,
denn da müssen die Farrangs bei Auslöse der Dame eine Barfine von 600 Baht an die Betreiber entrichten,
hier im Beergarden sei das nicht der Fall, hier wird lediglich die Frau bezahlt, das wars.
Verständlich, wir trinken aus und gehen ins Hotel.
Duschen zusammen, bereits hier gibt es erste ZK

Dann ab ins Bettchen, dort machen wir uns ordentlich warm

Schönes, langes und ausgiebiges Rumknutschen, dabei streicheln wir uns.
Hier ist es ein Vorteil, dass wir schon einige Nummern zusammen geschoben haben, wir wissen Beide noch,
was dem Partner gefällt.
Ich lecke sie lange, bis sie auf Betriebstemperatur kommt, sie genießt mein Verwöhnprogramm in vollen Zügen

Sie lässt sich dann auch langsam richtig gehen, es dauert lange,
bis ich sie soweit habe aber als ich es gepackt habe,
läuft sie dann aus wie ein Kieslaster und ich trinke jeden Tropfen

Anschließend braucht sie eine Pause, die ich ihr gerne gönne,
sie liegt in meinem Arm und beruhigt sich langsam wieder.
Dann geht’s weiter, jetzt kümmert sie sich um mich.
Ich genieße einen superzärtlichen Blowjob, der besser eigentlich gar nicht sein kann

mit Eierlecken, nasses, tiefes Blasen, immer wieder unterbrochen für tiefe ZK.
Dann legt sie sich auf mich, rutscht auf meinem Ständer hin und her,
bis sie ihn in ihrer Muschi eingeloggt hat

Jetzt setzt sie sich ganz auf mich und reitet mich langsam und gefühlvoll durch

Dabei gibt’s immer wieder ZK, so muss ne Nummer sein

Noi erhöht nun langsam das Ficktempo, variiert dabei auch immer wieder Eindringtiefe und die Fick-Geschwindigkeit.
Wir wechseln nochmal, sie kniet sich hin und ich dringe von hinten in sie ein

Ficke sie langsam durch, auch hier hält sie gut dagegen und so kann ich sie dann auch ordentlich durchstoßen

Jetzt halte ich es auch nicht mehr länger aus, ficke sie jetzt richtig fest durch
und spritze schließlich geil in ihr ab

Bleibe total fertig noch auf ihr liegen, bis der Schwanz wieder kleiner wird
und aus der Muschi rutscht, dann machen wir uns sauber.
Sie duscht nochmal, erhält 1500 Baht von mir und verlässt mich nach 2 ½ Stunden Zimmerzeit.
![[Bild: k-img_0895zfdvi.jpg]](https://abload.de/img/k-img_0895zfdvi.jpg)
Fazit Noi: perfekter Sex mit einer klasse Frau!
Bei ihr passt einfach Alles

Wiederholungsgefahr ganz sicher!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.