Jacqueline im Schmuseparadies Flörsheim
Nach langer Abstinenz wollte ich dem Schmuseparadies mal wieder einen Besuch abstatten. Angerufen, zwei Damen sind anwesend. Ich entschied mich für Jaqueline.
Dort angekommen, öffnete sie mir, in ein Handtuch gewickelt, die Tür.
Ich war erstmal positiv überrascht. Das Alter dürfte so um die 50 liegen, dafür war das Gesicht recht hübsch.
Die normale Vorbereitung, dann ging es los.
Erstmal auf dem Bauch gestartet, Arme Beine, Rücken und auch schon den Po einbezogen, mit Griff durch die Beine an mein bestes Stück.
Irgendwann dann umdrehen. Auf der Vorderseite würde es zielgerichteter. Mein Schwanz wurde mit Händen und Titten bearbeitet.
Ich war ziemlich geladen und so musste ich sie zweimal bremsen, damit es nicht zu schnell vorbei ist. Beim zweiten Mal beklagte sie sich dann, wenn ich zu häufig abbrechen würde, ginge nachher nichts mehr. Also ließ ich sie beim dritten Anlauf durchziehen und mach einem guten Handjob spritzte ich ab.
Danach noch etwas Massage des Rückens und schließlich wieder zum Duschen.
Gezahlt habe ich 100€ für eine Stunde.
Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben. Jaquelines Körper entspricht nicht unbedingt meinem Schönheitsideal. Ich stehe zwar auf üppige Frauen, wenn jedoch der Bauch weiter vorsteht als die Titten, ist es nicht mehr unbedingt mein Fall. Ich hatte gehofft, dass sie zum Ausgleich etwas versauter ist, aber dem war leider auch nicht so.
Extras habe ich übrigens nicht erfragt, wurden auch nicht aktiv angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal,Stuart,Hal222,haumiblau,alex25,spritzbert


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jacqueline im Schmuseparadies Flörsheim - von Hobstock - 14.12.2022, 19:13