Olivia
Homburg
0177-5908918
Karte Anzeigen
Olivia gastiert seit Montag wieder für 1 Woche in Homburg.
Ihre neue Telefonnummer habe ich oben in der Box hinterlegt.
Vor 1..2 Monaten hatte sie noch die andere Telefonnummer aus dem Beitrag darüber.
Diese nutzt wohl eine andere Dame jetzt mit anderem Profil Foto in WA.

Folgende Info erhält man von ihr über WA:
So sieht mein Service für dich aus ?

▪️30min. - 80
GV, ZK, Body2Body Massage mit BJ, 69, Duschservice, Gf6

▪️ 60min. - 150€
GV, ZK, Body2Body Massage mit BJ, 69, Duschservice, Gf6

? Finger spielen
? Küsse
? Zungenküsse

?Extras?
? Blasen xxxx 20€
? Natursekt(aktiv) 20€
? Zungenanal 30€
? Deephorat 30€

?❌TABU❌?
❗️Sex ohne Gummi

Ich hatte sie damals bereits angeschrieben, aber doch keinen Termin vereinbart, da ich nichts wirklich über sie fand und ich eine andere Dame auswählte. Dann am Montag nochmals gesucht und nur im Nachbar Forum ihres Werbepartners einen positiven Beitrag gefunden.
Eigentlich wollte ich zu Ramya/Lorena/Casty... die Rumänin mit den vielen Namen.
Hatte auch einen festen Termin gemacht und auch Vor her wie gewünscht bestätigt.
Dort angekommen nochmals geschrieben und sie meinte, sie hätte jetzt einen Termin für 2 Stunden.
Hab ihr dazu etwas geschrieben und natürlich keine Entschuldigung erhalten.
Also Olivia kontaktiert und sie hatte Zeit.
Und es war wohl die beste Entscheidung, geilste Fick in der letzten Zeit!

Olivia gastiert in der Nähe der Homburger Stadtverwaltung mit den bekannten Häusern neben dem Baumarkt.
Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden, geklingelt und sie öffnete mir direkt.
Wow was für ein geiler Anblick, Olivia hatte was knappes an und ein sehr hübsches Gesicht.
Hab ihr 80 Euro für 30 Minuten übergeben, buchte ohne Extra, da ich erst mal testen wollte.

Zimmer ist sauber, habe mich im Bad frisch gemacht und sie was schon nackig und wartete auf mich.
Sie kniete auf dem Bett und war total bereut drauf, wackelte rum, streckte mir abwechselnd die Titten und Muschi entgegen.
Ich könnte Olivia überall abgreifen und sie rieb meinen Riemen.
Ich muss sagen, er stand direkt von Anfang an knüppelhart, es war geil.
Bei manchen in letzter Zeit, abgesehen von Katie in NK, dauerte es und bei manchen musste ich kämpfen nicht an Hörte zu verlieren...
Wir fummelten also, ich lutschte ihre Nippel, es gab Küsse, die auch immer intensiver wurden.
Dann sollte ich mich hinlegen, Olivia rieb mit ihrem Oberkörper über meinem und montierte das Gummi.
Blasen war der Hammer, tief und variantenreich, sie kniete dabei seitlich.
Ich griff weiter ihre Titten ab und fingerte ihre Muschi und am anderen Loch.
Ihr Blaskonzert war sehr ausdauernd und ich war so geil auf sie, dazwischen Küsse.
Dann 69 und die Muschi schmeckte gut und ihr blasen.... wow.

Olivia stieg dann auf und ritt mich, wollte dass ich ihre Titten abgreife und auch richtig in die Hand nehme.
Der Ritt war super, klasse Hub, sie hat Spaß dran und wollte es scheinbar selbst richtig haben.
Umgedreht und sie von hinten genommen. Ich könnte gut reinhämmern und es klatschte richtig.
Dann hat ich um Wechsel, damit ich nicht zu schnell komme die feuchte Möse ordentlich geleckt.
Mit einer Hand an den Titten gespielt, die andere zur Unterstützung meiner Zunge unten eingesetzt.
Olivia gab sich völlig hin, stöhnte und wand sich hin und her.
Dann eingelocht, tief gefickt und unter ZK heftigst gekommen.
Sie ließ mich noch in ihr verweilen und langsam rein- und rausfahren.

Danach kurz das Bad aufgesucht und gewaschen.
Wir plauderten kurz und sie bot mir noch ein Getränk an.
In Ladies steht zwar Herkunft deutsch, sie ist aber Polin, spricht aber sehr gut deutsch.
Da kamen mir wieder die Erinnerungen an Kasia, leider hat man sie leider kurz nach Corona Beginn nicht mehr gesehen.
Ich muss sagen, Olivia ist wie eine junge Kasia, genau so geil und serviceorientiert, nur noch versauter drauf vor der Art ihrer Selbstpräsentation.
Sie stöhnt etwas viel, das müsste nicht sein, aber es passte zum Gesamtbild.
Angegeben ist sie mit 28 Jahren, optisch kommt das hin, schätze sie auf rund 30..34.
Sie wird sicherlich wie jede andere ein paar Jahre geschönt haben, aber könnte tatsächlich auch 28 sein.
Figur wie auf den Bildern, sie ist keine mit KF32, so zwischen 34 und 36.
Also die Bilder stimmen absolut, ist alles noch straff, nur die Titten hängen leicht und Muschi ist nicht mehr eng.
Vermute mal, dass sie ein Kind hat, aber keine Striemen durch eine Schwangerschaft zu sehen.
Wirklich eine Top Frau, hübsch, geil und servicestark.

Mich wundert es, dass es nicht mehr Berichte über Olivia gibt.
Denn sie war schon öfter in Homburg und sie will angeblich alle 4 Wochen kommen, dazwischen immer 2 Wochen Pause.
Ich muss hier eine absolute Empfehlungen geben.
Besucht das Mädel, wenn ihr einen geilen Fick wollt, hier kann man sicher sein, dass man auch direkt beim 1. Besuch die volle Stunde buchen kann.
Wenn man sich korrekt verhält, dann würde ich meine Hand ins Feuer für Olivia legen, dass man hier niemals enttäuscht wird.
Sie ist noch bis Samstag hier und ich hab mir schon einen weiteren Termin gesichert.

Also seid nett zu ihr und habt Spaß.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,ins-knie-gefickt,snarky,siegulix,Andi0505,matrix,Diver,Lustmolch19,hensen,lostinxs2005,Fossy,siola,Nacktschneckenzüchter,jungersaar,Hagbart,GameRover,saugeiler24j,Sebmue,bellodelux,Stimpy,Einlocher,yorki,schneckelecker,Finger,saartester

Nachrichten in diesem Thema
Olivia - von ins-knie-gefickt - 14.09.2022, 07:09
RE: Olivia - von Nacktschneckenzüchter - 14.09.2022, 07:23
RE: Olivia - von Lustwandel - 14.09.2022, 07:26
RE: Olivia - von Nacktschneckenzüchter - 14.09.2022, 08:39
RE: Olivia - von Sebmue - 15.10.2022, 17:48
RE: Olivia - von The_Incredible_Hulk - 15.10.2022, 22:06
RE: Olivia - von Riementier - 14.12.2022, 19:49
RE: Olivia - von Lexi25987 - 19.12.2022, 17:00
RE: Olivia - von Stuart - 19.12.2022, 17:16
RE: Olivia - von Riementier - 19.12.2022, 19:04
RE: Olivia - von Lexi25987 - 20.12.2022, 17:31