mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022
Dienstag, 29. November abends: Vergleichsangebote einholen und erste Longtime

Die Soi 6 hat ungefähr genau so viele Bars wie vor COVID. Die Anzahl der Ladies ist aber deutlich weniger, wenngleich immer noch sehr, sehr viele. Ich gehe in diverse Beer Bars rein und wieder raus: Am ersten Abend muss ich ja checken, wie die Preise für den zu mir passenden Service und Alter/Aussehen der Ladies sind. Ein paar Bars sind weg, aber neue sind hinzugekommen – Das hält sich die Waage. Bei den Ladies ist das jedoch anders: Die sehen immer noch sehr gut aus inklusive dem LOS-Lächeln, aber echte Teenies scheinen nicht nachgerückt zu sein: Die Thai-Ladies sehen in den allermeisten Fällen jünger aus, als sie sind, und ich kann das nach einigen Pattaya-Trips inzwischen einschätzen. Die meisten sind jetzt Ende 20 bis Anfang 30. Unter 25 ist eher selten, und gerade mal eine Handvoll Ladies in der ganzen Soi 6 sind eventuell unter 20. Es gibt nun auch erstmalig einige füllige und auch sehr, sehr füllige Ladies auf der Soi 6, „pumpui“ genannt. Und Englisch sprechen nun auch immer weniger Ladies. Verhandeln auf Umwegen über eine Kollegin hinweg oder gar über die Mamasan hat leider viele Nachteile, insbesondere, wenn es um Service-Wünsche geht. …

In der Kawaii Bar bin ich länger mit Bo (oder ähnlich) am rummachen: 29, thai-typischer Body von etwa 165 cm, schlank mit Taille, aber etwas nichtssagendes Gesicht. „I want to ma*e you happyyyyyyy!“ – Das make ohne „k“ gesprochen und das happy mit endlos langem „iiiiiieeeehhhhh“, wie meist in Thailand. Aufgrund ihres Allerwelts-Aussehens ist sie sicher nicht viel gebucht; sie ist sehr lieb, und ich erarbeite ein erstes Vergleichsangebot: Für Longtime will sie 1500 Bt, und die bar fine sei 400 Bt. Das Angebot ist im Nachhinein klasse, aber ich bettele um „no condom“. Da will sie partout nicht drauf eingehen, twerkt mit ihrem Arsch, spielt mir mit der Hand am Sack bis mein Steifer schier platzt, ihre festen, schönen A-Cups sind in der offenen Bar schon längst ausgepackt, und nun darf ich auch noch in ihren String Tanga fassen und ihre Schnecke mit kleinem Bären drüber liebkosen. Ich kürze ab: Sie sagt immer wieder sie sei sehr gut im Bett und wolle mich glücklich machen. Ich frage immer wieder nach AO, und nach süßer, angeregter wechselseitiger Diskussion mit viel Geknutsche und Gegrabsche trennen sich leider unsere Wege. Schaden für 1 kleines Chang und 1 Lady-Drink sind 180 Bt oder so.

[gekürzt]

Zurück in die Soi 6. Es ist schon Mitternacht, und nur wegen der WM soll heute bis 2 Uhr offen sein. Sonst ist gegen Mitternacht eher Schluss in der Soi 6. Mein Auge erspäht 3 Hübsche vor der Baby Cool Bar auf Barhockern mitten auf der Straße. Die best-aussehende, bestimmt schon über 35-jährige, ist der englischen Sprache mächtig. Sie will mich auf ein Bier reinlocken, und ich frage gezielt noch auf der Straße nach Longtime (ohne Bier). Will die doch allen Ernstes 3000 Bt plus 700 Bt bar fine, was ich als zu teuer ablehne. Sofort meint sie, ich könne ihre Kollegin mitnehmen. Die ginge auch für 2000 Bt plus BF mit. Es ist schon nach 1 Uhr, und ich mache den Abschluss.

Ich zahle die 700 Bt bar fine. Sie geht nach hinten, sich umkleiden, was nur Schlappen, Shorts und Top und allen Ernstes eine Fell-Jacke und eine winzige Handtasche bedeutet, wird von den Kolleginnen herzlich mit Kuss oder Umarmung verabschiedet und es scheint gerade so, als ob man ihr zum Job gratuliere.

Anbei Fotos von Didi in Straßenklamotten in meinem Room aufgenommen. Sorry für mein fotografisches Unvermögen.
[Bild: ME15PXTZ_t.JPG] [Bild: ME15PXU0_t.JPG] 
Didi (Baby Cool/Soi 6)
29J, aus Bangkok
freundliches Platzbutter-Gesicht, strahlende braune Augen
165 cm, KF38 vermutlich. Figürlich eher atypisch for Thailand: groß, etwas Bauch, auch sonst hier und da zu viel Speck, kaum Taille aber brett-harter (zu großer) Apfelarsch und dicke Titten
D-Cups natur und sehr weich obwohl weitestgehend stehend, exterm große Vorhöfe, lange Stehnippel (2 Kinder), mittlerer Teint
Haare brünett glatt mehr als schulterlang
Tattoos: keine; Piercings: keine; Busch: hübsch zurechtgestutzt
Vorleben: nach eigenen Angaben erst seit 1 Monat im Business (Das könnte wahr sein. Grund sei, nach gescheiterter Ehe ihre Kinder durchzufüttern.), rudimentäres Englisch aber hochmotiviert mit Google-Translator
relativ eng. Service: FO, GVO

Harmonischer Walk Hand in Hand zum Hotel. Ein paar mal stehenbleiben und knutschen. Lady einchecken an der Rezeption, indem sie ihre ID abgibt, die auf meine Zimmer-Nr. eingetragen wird.

Die Klamotten hat sie zügig aus, und geht Duschen. Ich schließe mein Geld weg, gehe nach ihr duschen. Im Zimmer zurück, lüftet sie die Bettdecke und los geht’s.

Didi bläst intensiv und variantenreich sehr gekonnt. Die Eier werden gern inkludiert, aber DT kann sie nicht. Ich lasse sie mal machen, und sie hält lange durch. Zum Dank lecke ich sie, was sie nach einer kurzen Anlaufzeit mit viel Nässe und einer Art Gefiepse quitiert. Dieses Fiepsen hätte ich bei dem eher voluminösen Körper eher nicht erwartet. 2 Mal habe ich den Eindruck, so wie sie mitgeht, dass ich sie über den Berg habe.

Sie faselt kurz vorm Andocken was von „Kondom“ als wir knutschen und ich auf ihr herumrutsche und Schlitten fahre, aber ganz kurz drauf, schiebt sie ihn sich selbst blank hinein Ao . Ist mein Kalkül doch aufgegangen: Die Nicht-ganz-so-sehr-Stunner sind häufiger bereit, blank zu ficken, was in Thailand ja nicht verboten ist. Missi mit allen Beinstellungen, und Didi fiepst und fiepst und schaut mich mit strahlenden Augen an. Ihre Mega-Titten Titten wogen hin und her und wollen bespielt werden. Wenn ich sehr hart in sie hineinwamse, hält sie sich ihre Titten selbst fest, damit sie kein blaues Auge davonträgt Megalach
. Didi ist auch erstaunlich eng, und im Beinstrecker noch enger: Den meistert sie mit Bravour. Ihr rechtes Bein auf meiner linken Schulter, das andere lang ausgestreckt und ich hinein in sie mit ordentlich Schmackes. Ihr Arsch ist ein geiles Packende dabei, und die Titten sind herrlich zum Spielen. Sie fiepst und fiepst, und ich merke ich brauch nen Stellungswechsel, um bei so viel Schnecken-Grip und Performance nicht jetzt bereits abzuschießen. Doggy mit Didi ist mega: Sie hält knüppelhart gegen, Oberkörper ganz tief unten auf der Matte, und lässt sich mächtig durchkolben, bis ich mich in ihr entlade. Sie bolzt auch danach noch ein paar Mal zurück, dass auch ja der letzte Tropfen in ihrer Schnecke landet, geht dann in Bauchlage und ich immer noch in ihr drin. Ihr Gesicht zur Seite, bissel geknutscht, und erst dann umgedreht. Sie putzt uns beide. Gute 20 Minuten Sex. Das war ok für den Anfang. Sie ist sehr warm geworden beim Fick, und ich bin verschwitzt. Eine gemeinsame Dusche, und dann erneut eng aneinander gekuschelt ins Bett. Wir erzählen uns noch kurz was mit Hilfe ihres Handy-Übersetzers, dann schlafen wir eng aneinandergekuschelt, denn 2 Uhr ist schon lange durch.

Am nächsten Morgen gegen 11 Uhr kurzes Zähneputzen, beide, und dann Knutschen. Meine Morgenlatte brauchte sie gar nicht zu bearbeiten, bläst aber dennoch gekonnt und ausdauernd. Ich bin währenddessen noch rund heraus müde, einfach energielos. Didi ist einfach eine Liebe, und sie macht guten Service. Ehe ich mich versehen kann, sitzt sie auf und reitet so 7 bis 8 Minuten lang sehr intensiv mit reichlich Tittengeschaukel, lieben Blicken und Fiepsen, bis ich mich erneut in ihr entlade.

Duschen, 2000 Bt übergeben für die sie sich mit Zungenkuss bedankt. Tür auf, Lady raus mit einem langen Abschiedsblick, Tür zu. 1 Minute später Anruf der Rezeption: „Lady going out. All ok?“ – Ja, sie erhält ihre ID von der Rezi zurück und darf gehen.

Beim Aussehen habe ich leichte Abstriche gemacht, würde Didi aufgrund von Performance und ihrer lieben Art aber wieder buchen. Im Bett hat sie gerockt.  Jump

Ich bin immer noch platt und schlafe bis nach 13 Uhr wieder fest ein.
Es bedanken sich: bernie0815,mygirl,lecker,IhCbinAg,castcr,Lameth,Luckystar,kurti13,Freigaenger,tiger1,papa,Gere6,Jik,Bluesky,Muehlgarten,spider6,drollo,Fossy,MMikee,sexy90,hamnoi,sixsicsix,Erich1951,M0rty,mu-tini,arno_nym,Tenderly Trust,Marlow,saugeiler24j,pfl.,Apricope,oberroemer,Klark-Kent,DanTheMan,michherm,panamera,reding71,Peterpan667,Chris33,besserwisser1981,outbreak,dr cum,spanier,Dejavu33

Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022 - von mmmm - 14.12.2022, 23:59