mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022
Dienstag, 29. November abends: Nachtrag

[Wegen der vielen PN-Nachfragen, dieser Inhalt ist das, was ich im Bericht gestern gekürzt hatte. Einfach nur ein paar Bar- und Girls-Impressionen]

Ich bin noch in 3 weiteren Bars, und muss aufpassen, dass der Bierkonsum nach langem Flug nicht seinen Tribut fordert. Schließlich will ich noch ficken.
Ich erinnere mich an eine Yui oder so in der Flirt-Bar, ein Männer-Magnet, die ein sehr hübscher Schuss gewesen wäre. Die twerkt mich schon auf der Straße an und greift mir an die Eier, sodass ein Bier unvermeidlich ist. Erst als sie das Bier bringt, merke ich, dass sie sturzbetrunken ist. Als es wirklich gefährlich für sie wird, und ihr Kopf mehrfach beim Torkeln nur knapp an den scharfen Kanten des Mobiliars und der Treppe vorbeikommt, bitte ich das Management, auf sie aufzupassen, und sie nach Hause zu schicken. Freundlich, nicht verärgert. Man entschuldigt sich bei mir, zieht sie von mir ab, … und schon wird sie auf den nächsten möglichen Klienten angesetzt. Sachen gibt’s in Pattaya ….

2 weitere Girls in anderen Soi-6-Bars waren ziemlich zügig mit 3000 Bt für overnight dabei, und wollten sich davon nicht abbringen lassen. Da war noch keine Rede von AO.

Vor der Halifax-Bar, ziemlich unten auf der Soi 6, gelingt mir dieses Foto, als ein professioneller Fotograf die Ladies gerade für deren Facebook-Seite ablichtet. Genau so etwas meine ich, wenn ich schreibe, dass nun viele dabei sind, die zu dick, zu alt oder zu hässlich sind.

[Bild: ME15Q2XK_t.JPG] 

Über die obere Beach Road rüber zur Soi 7: Auf der Beach Road komme ich im Schatten einer Palme mit einer Lady von Ende 20 ins Gespräch, gepflegtes Aussehen und Kleidung, machbar, aber kein Stunner. Die will unglaubliche 3000 Bt für longtime (auf der Bitch Road!!!) und lässt sich auch nicht runterhandeln! Die Soi 7 ist nun ganz und gar nicht wiederzuerkennen! Oben ist noch die Coyote Bar und 3 normals Girls Bars, alle mit Ladies im Alter von über 40 oder zum Teil über 50, und leider nicht mehr gut erhalten. Bestenfalls 5 Ladies dort sind Mitte 20. Weiter unten ist noch der offene Barkomplex mit wiederum alten, nicht mehr gut erhaltenen Ladies, die mich auf ein Bier oder gleich auf boom boom ansprechen. Darunter ist es absolut dunkel und die Bars mit Brettern verrammelt; Totentanz. Nur der deutsche Rentnertreff ganz unten ist noch da.
Es bedanken sich: kurti13,lecker,tiger1,Lameth,Jik,spider6,sixsicsix,Freigaenger,M0rty,IhCbinAg,Gere6,arno_nym,Tenderly Trust,Marlow,misterkevin,Klark-Kent,DanTheMan,panamera,reding71,Peterpan667,besserwisser1981,spanier,Dejavu33

Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022 - von mmmm - 15.12.2022, 22:41