mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022
Samstag, 3. Dezember, Teil 2: Ein Abend der Gegensätze – Magen-/Darmverstimmung und meine bisher kuscheligste Thai-Maus auf diesem Trip

Mit irgendeiner Lady in irgendeiner Bar trinke ich ein Bier. Alles gut. Der Magen fühlt sich furchtbar an, aber kein Durchfall, keine Schweissausbrüche oder Schüttelfrost.

An der Candy Bar lerne ich eine junge, ausnehmend hübsche Lady kennen, Bam. Sie ist von Anfang an sehr natürlich, kein bißchen aufgesetzt professionell. Mit fällt auf, die junge Generation ist neuerdings nahezu immer so in der 165-cm-Klasse, und häufig auch breiter gebaut. Nahezu alle 145-cm/40-kg-Fickflöhe in den Bars sind über 30 Jahre alt (bis auf die zuletzt gefickte Mae aus der Horny Bar sowie die kleine Muk in der Roxy Bar). Hat die Evolution die Thais in so wenigen Jahren größer werden lassen?

Bam ist mit 160 cm eher groß, hat aber eine geile Taile und einen geilen Body (und ist nicht breiter gebaut). Wir verhandeln, und das Ergebnis ist klasse: 2000 Bt für sie und 400 Bt für die Bar abends gegen 22.30 Uhr. Sie braucht knapp 20 Minuten, um sich umzukleiden. In der Zeit hätte sie Haare schneiden lassen, waschen, legen, fönen und was noch alles veranstalten können. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kommt sie doch im kurzen schwarzen Etui-Kleid daher, kein bißchen nuttig aussehend, und brav mit Rucksäckchen.
Fotos von meinem jungen Topp-Schuss auf dem Weg von der Soi 6 zum April Suites.
[Bild: ME15QRNF_t.JPG] [Bild: ME15QRNG_t.JPG] [Bild: ME15QRNH_t.JPG] 

Bam (Candy Bar/Soi 6)
21J (ID gesehen), Buniram
hübsches, schmales Gesicht, braune Augen, sie fällt sofort auf!
160 cm, KF32 mit einem Mords-Body, super-enge Taille, brettharter Apfel-Arsch
große A-Cups natur (1 Kind), dunkler Teint
Haare schwarz glatt bis zur Hüfte
Tattoos: keine­; Piercings: keines; Busch: sehr kurz gestutzt
Vorleben: nach eigenen Angaben erst 3 Wochen auf der Soi 6 und neu im Gewerbe, kaum Englisch und verwendet virtuos den Google-Translator
Service: FO, GVO, patsch-nass

Hand in Hand gehen wir zum April Sutes herüber: Bam hat ihre Stellenbeschreibung sehr gut verstanden, und kuschelt beim Laufen bereits ausgedehnt. Immer wieder bleiben wir für ausgedehnte Zungenüsse stehen. Im Zimmer angekommen, ist Bam noch kuscheliger, und was ich beim Auspacken zu Gesicht bekomme, ist schon allererste Sahne. Ein Hammer-Body. Abgreifen am Schreibtisch, dann jeder allein duschen. Während Bam duscht, schließe ich meine Wertsachen weg. Danach muss ich erst mal aufs Klo und duschen. Wir kuscheln, knutschen, streicheln im Bett, und Bam geht auf Tauchstation. Ihr Gebläse ist erstaunlich gut. Kein DT, aber der Unterdruck passt, und die Eier werden gut gelutscht. Ich revanchiere mich an ihrer Schnecke, bis sie meine Hand greift und sich verkrallt, während ein Schauer ihren Unterkörper durchläuft. Im Magen ist mir immer noch mulmig. Also ran an die gute, bevor die Romantik noch jäh unterbrochen werden muss.

Beim Einfahren kommt keinerlei Verlangen nach einem Kondom auf: Ein engagierter, natürlicher Stunner eben. Ich hätte Bam enger eingeschätzt, aber sie ist eher ganz normal gebaut und vor allem, sie wird sehr schnell patsch-nass. Im Missi gehen wir alles durch, was so geht, und da Bam sehr gelenkig ist, geht sehr, sehr viel. Dabei immer, immer wieder ganz viel Geknutsche, Gestreichel und Gekuschel. So richtig hart verkolben, kann ich sie wegen meines Magen-/Darm-Problems nicht, und Bam geht dennoch recht gut ab. Ich merke aber, die Kondition ist bei mir heute Abend einfach nicht da, und ich schalte einen Gang zurück. Beinstrecker kennt Bam überhaupt nicht, ist aber gleich Feuer und Flamme dabei und besitzt Naturtalent dazu. Da habe ich hier genau die richtige Lady im Bett, sie läuft schier aus, und mein Magen spielt schon wieder verrückt! Ich rette mich noch in den Doggy herüber, als mir von jetzt auf gleich der Kreislauf herunterfährt. Ich kann gar nicht wirklich rausziehen, denn mein Pint fällt schlagartig zusammen, und ich muss mich erstmal ruhig hinlegen.

Bam wirkt dabei logischerweise recht hilflos, kapiert aber, dass es mir gerade nicht gut geht, und bleibt einfach angekuschelt still neben mir liegen. Ich renne zum Bad, und beim Duchfall wird mir leicht schwarz vor Augen, dass ich fast von der Schüssel falle. Dazu wieder Schweissausbrüche. Tief atmen, die kalte Dusche über meinen Körper, und dann geht es so einigermaßen, und ich schaffe es zurück bis ins Bett. Ich schmiege mich eng an Bam. Es hilft alles nix für heute Nacht: Der Magen ist nun endgültig leer, und wenn ich jetzt schlafen kann, habe ich eine Chance auf eine Morgennummer. Ganz eng angekuschelt schlafen wir ein.

Ich werde wach, als Bam meine Brustwarzen mit ihren Lippen beknuspert. Vom Magen her geht es so gerade, und als sie sich auf mich dreht, lehne ich nicht ab: Sie knutscht auch ohne, dass wir beide uns die Zähne geputz haben, was das Zeug hält. Dabei fährt sie Schlitten, und sie ist patschnass dabei. Ohne Zutun stecke ich in Bam, und gaaaaaanz laaaaangsam nimmt sie im Reiter Fahrt auf. Bam vermittelt eine Nähe, das ist schon phänomenal. Sie hechelt etwas, und es wird eine emotional sehr, sehr schöne Nummer: Reiter, Reiterhocke, Missi, Beinstrecker. Beim Beinstrecker fällt er mir gerade da raus, als ich komme, sodass mein Sperma auf ihrer Bauchdecke landet. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich sie auch hätte befüllen dürfen. Bam ist so herrlich vollgesuhlt und drückt und umarmt mich, und will erst mal weiterkuscheln und knutschen. Erst nach ein paar Minuten steht sie auf und geht Duschen.

Ich lege währenddessen ihr Hurensalär aus dem Safe bereit und warte im Bett. Sie ist schnell angezogen, wieder ein soooo süßer, heißer Feger im kurzen schwarzen. Schönes Geknutsche und Gestreichel zum Abschied, sie faltet die Hände zum Dank, Tür auf, Lady raus, Tür zu. Es ist gegen 10.30, und ich bleibe noch 1½ Stunden liegen, bevor ich langsam aufstehe.

Sooo schade, dass ich Bam wegen meiner Magenverstimmung nicht so sehr genießen konnte. Die war schon etwas Besonderes, aber vorweg: Leider sollte ich sie auf diesem Trip nicht mehr zu Gesicht bekommen. Die 21-jährige, ausnehmend hübsche kuschelige AO-Lady Bam aus der Candy Bar hätte ich gern erneut gebucht.
Es bedanken sich: Luckystar,tiger1,oberroemer,bernie0815,lecker,castcr,klausi_hans,Marlow,Freigaenger,Lameth,onkel.rolf,papa,Jik,Heini,spider6,Logmaster,Gere6,mygirl,misterkevin,IhCbinAg,Klark-Kent,saugeiler24j,Tenderly Trust,DanTheMan,panamera,kurti13,reding71,Peterpan667,Chris33,spanier

Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022 - von mmmm - 20.12.2022, 21:11