Cindy - Thai Milf in Saarbrücken
Hallo Freunde der Lotusblüte,

der Bericht von Riementier hat mich natürlich animiert, sofort einen 50€ Schnelltermin zu buchen. An der bekannten Adresse angekommen, ging es recht schnell rein und nach kurzer Vorbesprechung ab zur Waschung. Cindy legte selbst Hand an und machte das Werkzeug mit warmen Wasser und Flüssigseife schön fein.

Nun ab ins Verrichtungszimmer (es gibt zwei). Als sie ihren Bademantel ablegte, musste ich schon schmunzeln. So eine kleine zierliche Person, und dann derart geile Titten. Genial! Sie setztensich auf das Bett und begann erstmal mit einem ordentlichem BJ. Etwas viel Zahn, aber immerfort gut.
Nach einer Weile ging es aufs Bettchen. Ein paar Küsschen und Gefummel weiter, wurde auch schon der Conti angelegt und los gehts.
Was soll ich sagen: sie hält in allen Lagen ordentlich dagegen und reitet auch super, dabei ist ihr kleiner Arsch, die Wespentaille und die riesigen Titten schon mal locker die 50€ wert. Problematisch war der zu kleine Gummi. Ich fühlte meinen Schwanz überhaupt nicht mehr. Das Scheissding nervte mich derart, dass ich trotz aller Augenweide und guter Performance einfach nicht kommen konnte. Ich sammelte ab und ließ sie den Schluss zu mit dem Mund machen. Dabei konnte ich sie ordentlich Abgreifen, was die ganze Sache wieder doppelt schön machte. Und zum Abschluss einen ordentlichen Schuss Richtung Deckenbeleuchtung und ich war zufrieden.

Fazit: richtig gut angelegte 50 €. Eine ordentliche Nummer, in einem guten Ambiente mit ordentlichen Hygienebedingungen. Sie hielt gut dagegen und ist auch ansonsten korrekt. Um kurz mal ficken zu gehen eine echte Empfehlung.

Beste Grüße

Bluesky
Es bedanken sich: Cyper,Riementier,siola,disillusioned,yogi117,Nacktschneckenzüchter,saugeiler24j,falco02,saartester,satan,sixsicsix,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy - Thai Milf in Saarbrücken - von Bluesky - 21.12.2022, 15:34