Alisia - Agentur Stern - junge Italienerin
So zweiter Tag. Zweiter Fick. Diesmal Alisia. Termin gemacht und hin. An der Tür geklingelt und die hübsche Alisia öffnet mir in den schwarzen Dessous. Wow sehr geil. Ich bin jetzt schon mega geil darauf sie auszuziehen. Wir gehen zum Bett. Ich übergebe 130€ für 1 Stunde. Da ich frisch geduscht bin geht es im Stehen los. Küssen und Alisia ausziehen. Super Körper, schöne Tittchen. Geile Pussy. Es geht auf das Bett. Küssen,streicheln. Alisia befreit mich auch von meiner Kleidung. Dann küsst sie sich abwärts. Schöner Augenkontakt. Gummi rauf und Alisia beginnt zu blasen. Sehr gut sogar. Eier werden gekrault und der ganze Schwanz auch hoch und runter geleckt. Muß sie dann bremsen. Frag sie was sie gern hat. Sie mag reiten und Doggy. OK dann Hoppe, Hoppe Reiter. Alisia sattelt auf. Und das kann sie. Sie reitet auf mir. Der Blickkontakt ist grandios dabei. Ihre Titten zu kneten dabei noch besser. Sie weiß was Sie tut. Und Sie spielt auch etwas mit einem. Sie reitet mich sehr geil und hohlt sich dann meine erste Ladung ab. Wow. Alisia reitet sanft weiter. Lässt mich dann kurz verschnaufen.

Ich werde vom Gummi befreit. Und mit Zewa und Feuchttücher gereinigt. Wir liegen nebeneinander. Ich küsse Sie und verwöhne ihr Brüste. Die Nippel stehen schön. Kann man gut dran saugen. Jetzt geh ich abwärts. Öffne die Schenkel und Fang an sanft zu lecken. Alisia schließt die Augen. Sie bewegt sich ganz leicht damit ich in die richtige Position komme. Ich verwöhne Sie mit meiner Zunge. Ihr stöhnen ist sehr erregend. Ich erhöhe etwas den Druck. Alisia knetete selbst ihre Brüste. Stöhnt lustvoll. Ich mache weiter. Alisia bewegt sich wieder etwas. Sie drückt mein Kopf etwas. Ich lecke weiter. Alisia zuckt leicht.Ihr Becken hebt sich leicht. Der Oberkörper zittert. Sie drückt mich jetzt fest nach unten. Ich lecke und Alisia kommt. Ich lecke ihnen Pussysaft auf.

Ich rutsch hoch und wir knutschen. Alisia montiert geschickt ein Gummi. Ich schieb mein Schwanz in ihre nasse Pussy. Ficke sie langsam. Wir sehen uns an.Ich bewundere ihren Körper. Fick Alisia langsam weiter. Sie umschlingt mich mit ihren Beinen und drückt mit ihnen mein Becken etwas. Ich verstehe und nehme Sie jetzt etwas härter Ran. Oh man ich muß mich beherrschen. Wechsel in die Doggy. Den geilen Arsch vor den Augen. Halt sie an der Hüfte und Bums Sie. Ihr stöhnen gibt mir dann den Rest. Ich komme nochmal und zucke schön in ihr aus.

Dann gibt es ein paar Küsse. Das Gummi wird erneut entfernt. Es gibt eine Katzenwäsche. Dann anziehen und noch einige Küsse. Ich werde zur Tür begleitet und mit Kuss und den Worten entlassen ich soll doch Mal wiederkommen.

Fazit. Ein echt sexy Dame mit einem superschönen Körper. Sehr freundlich und der Service ist für mich sehr gut. Es kam nie Hektik auf und Alisia scheint auch daran Spaß zu haben. Für mich ist es ganz klar das es eine Wiederholung gibt.
Es bedanken sich: Greenhorn69,Harry6,Big_Al,Klark-Kent,Cyper,brainy,Zauberlümmel,El Loco,Dani56,Aguirre,Erich1951,HanSolo,mr. melon,Heini,M0rty

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alisia - Agentur Stern - junge Italienerin - von MattHolmes - 23.12.2022, 07:56