Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich frühstücke ordentlich im Nana-Hotel, packe den Koffer, anschließend suche ich mir ein Taxi,
welches mich für 400 Baht zum Airport fahren wird.
Ich checke nun aus und 40 Minuten später bin ich am Flughafen.

Habe mit Thai Air Smile 2 Flüge BKK – HKT – BKK für 115 € gebucht,
alle mit Abflugzeiten um ca 13:00 Uhr, also absolut stressfrei für den Passagier.

Der Flug ist pünktlich, der Flieger voll, mein Gepäck habe ich 30 Minuten nach Landung in Phuket auch schon.

Anschließend mit einem Taxi für 700 Baht nach Patong zum CNN-Hotel gefahren.

Ich habe bei Booking.com für 3 Übernachtungen ohne Frühstück 114 € bezahlt.
Da kann man vor Ort dann für 200 Baht ein Frühstück p. P. dazubuchen, habe ich aber nicht gemacht.
Das sah doch sehr mager aus und war früher um Einiges reichhaltiger.


Leider bekomme ich hier eins von den älteren Zimmern, die (noch) nicht renoviert wurden aber 3 Nächte hält man dort aus.

[Bild: k-img_2868qci47.jpg]

[Bild: k-img_28697yfbj.jpg]

[Bild: k-img_2870ncdni.jpg]

Nach dem Einchecken drehte ich erstmal eine Runde in der näheren Umgebung.


Aus dem Hotel raus, 2 x rechts halten, ich komme dann ca 100 m weit und schon ist mein Rundgang beendet  Engel


Vor der Sky-Massage:

[Bild: k-20221121_023511khcq0.jpg]



spricht mich Ana an und verspricht mir eine „good Massage“ für 400 Baht:

Ich stimme zu Wink

[Bild: ana_patong_line2gddv.jpg]


Sie führt mich in einen großen Raum mit mehreren Massageliegen und ich frage gleich,
ob sie da nichts Geräumigeres zur Verfügung hat Verwirrt 

Sie spricht daraufhin mit einer Kollegin, nickt mir dann zu,
wir laufen durch das ganze Haus zum Hinterausgang raus aus dem Haus und ins Nebenhaus wieder rein.

Dort eine Treppe hoch und sie führt mich in einen Raum mit Dusche und großem Bett.
Na, passt doch, man muss nur fragen  Augen Roll

Ich ziehe mich aus, lege mich auf den Bauch.

Ana kniet zwischen meinen Beinen, ölt und massiert gewissenhaft meinen Rücken durch.
Dann geht’s zum Po, dabei legt sie Schwanz und Eier frei, damit die auch ihr Öl wegbekommen.
 
Hier nimmt sie sich massig Zeit dafür und ich warte schon sehnsüchtig auf den Befehl zum Umdrehen Sabber

Dann geht’s los, ich drehe mich um, sie massiert mir nochmal die Eier und den Ständer und
fragt mich passenderweise dazu, was wir Beide jetzt als Nächstes zusammen anstellen werden.


Wir einigen uns auf „Bum Bum“ für zusätzliche 1500 Baht und sie zieht sich aus.
Ihre ZK  Kiss sind reserviert und sie orientiert sich auch zeitnah nach unten.

Leckt mir die Eier, lange Zeit immer wieder schön am Schaft entlang,
bis sie ihn sich dann langsam in den Mund schiebt.
Sie bläst ordentlich und ausdauernd mit etwas Unterdruck Blowjob Hände lässt sie dabei aus dem Spiel.
Nimmt ihn dann wieder in die Hand und leckt zärtlich am Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut,
dazu schaut sie mich lächelnd an, das macht mir Spaß  Sabber

Dann schalte ich mich ein und werde jetzt auch aktiv.

Lege sie auf den Rücken, sauge an ihren Nippeln,
die auch bald reagieren und sich aufrichten.
Hierbei lasse ich mir jetzt ausgiebig Zeit,
Ana schließt dabei die Augen und genießt mein Tun Smile
 
Lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke ihre rasierte Muschi.
Auch das gefällt ihr gut aber so kommen möchte sie auf keinen Fall und zieht mich recht hektisch hoch,
weil sie jetzt unbedingt ficken will.

Sie gummiert meinen Schwanz jetzt mit einem Kondom der Marke Supersafe, ein absolut reiß – und schussfestes,
damit werden auch sicher noch Stichschutzwesten hergestellt Heul

Ich ficke sie jetzt in der Missio durch, kann sie hier aus allen Winkeln durchkolben,
dabei kommt sie auch ordentlich auf Touren.
Dann möchte Ana nach oben, ich lege mich auf den Rücken, sie krabbelt über mich,
haut sich meinen Ständer wieder ihre Spalte und reitet mich in einem gehörigen Tempo weiter durch Ficken
 
Nimmt jetzt auch keinerlei Rücksicht mehr auf mich, so als wäre ich gar nicht mehr anwesend,
sondern nur noch mein Schwanz und fickt so lange weiter,
bis sie laut und heftig kommt Cool
 
Fällt jetzt auf mich, schnappt nach Luft,
jetzt werden auch die ZK etwas besser Wink

Ich ficke sie jetzt von unten langsam weiter, Ana merkt natürlich auch,
dass ich noch gar nicht abgespritzt habe.

Sie ist jetzt etwas irritiert darüber und reitet mich dann nochmal ne Weile weiter.
Dann gibt sie erschöpft auf.

Jetzt wechseln wir in den Doggie, ich ficke sie von hinten ordentlich weiter, kann dabei aber nicht abspritzen. 

Etwas ratlos schaut sie mich an, ich lege mich mich auf den Rücken und sage, dass sie weiter blasen soll.

Sie macht mir den gefühlsechten Gummi ab und bläst meinen Schwanz wieder Blowjob
 
Kurze Zeit später hat sie mich dann auch soweit,
ich spritze ihr die Ladung in den Mund und sie saugt mich bis auf den letzten Tropfen aus Big Grin
 
Den Saft entsorgt sie dann, wir duschen noch und ziehen uns wieder an.

Ich gebe ihr die 1500 Baht, wir tauschen noch Line aus und ich verabschiede mich nach 1 1/2 Std. von ihr.

Fazit Ana: die Nummer mit ihr hat mir im Großen und Ganzen gefallen, sie bläst gut, die Fickerei war auch ok.
Diese Gummis sollte sie baldigst entsorgen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marlow,Luckystar,Heini,arno_nym,siola,Klark-Kent,,drollo,saugeiler24j,sexy90,lecker,mu-tini,papa,LongDong10,Erich1951,pfl.,Pattayabär,IhCbinAg,spider6,Jik,Gamba,bernie0815,Waldemar,FJFDF,atlantisfan,Chris33,sam48,Marc Aurel,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 25.12.2022, 12:26
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21