mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022
Dienstag, 6. Dezember abends: Ergebnislose Verhandlungen in der Seduction Bar/Soi 6

Auf dem Weg zurück zum Hotel komme ich ohnehin am Treetown vorbei: Eine Runde an den Bars vorbei, die mich immer noch nicht wirklich ansprechen, da die Ladies einfach nicht attraktiv genug sind. Nach dem wilden Geficke habe ich richtig Appetit: Pappaya-Salat mit 2 Chilli-Schoten im offenen Treetown Foodcourt ist genau richtig scharf für mich. Dazu Fried Pork Belly (Passt beides perfekt zueinander) und ein Pineapple-Smoothie: Das Essen kostet gerade mal 230 Bt, der große Smoothie 50 Bt.
[Bild: ME15ROP9_t.JPG] [Bild: ME15ROPE_t.JPG] [Bild: ME15ROPH_t.JPG] [Bild: ME15ROPK_t.JPG] [Bild: ME15ROPO_t.JPG] 

Gegen 21.30 bin ich kurz im Hotel zurück, runterkühlen und frisch machen für die Nacht. Um 22 Uhr bin ich schon wieder in der Soi 6, denn ich habe ja noch ein Hühnchen zu rupfen:

An der Seduction Bar, sitzt vorn gleich Pal und würdigt mich keines Blickes. Ich gehe an ihr vorbei zur Kassiererin, die meiner Geschicht ganz bestürzt zuhört, und den Deputy Mgr heranholt. Sie will auch Pal heranholen, die aber ohne jegliche Kompromissbereitschaft das Gespräch ablehnt, und vorn bleibt und demonstrativ auf die Straße heraussschaut. Tom, ein Brite, hat gerade erst sein Studium in international business mit Thai-Fremdsprachkenntnissen abgeschlossen und hier seinen ersten Job. Er gibt mir ein Bier aus, hört bestürzt zu, ist aber auch klar: „Da ist nicht viel, was wir machen können. Die Lady hätte dies nicht tun dürfen, und ich empfehle dem Besitzer sie herauszuwerfen. Das Problem in ganz Pattaya ist: There is definitely a shortage in working girls.“ Auch das noch. Die Welt ist verloren! Nach der Halbleiter-Krise, der Pandemie, dem Ukrainekrieg nun also auch noch eine Huren-Krise in Thailand. Ohne eine Teilerstattung endet das Gespräch.

Damit ihr versteht, wie es mir mit so etwas geht: Ich versuche immer, mit Verhandeln eine Gerechtigkeit zu erreichen. Ich steigere mich aber keinesfalls darein, mein Recht durchzusetzen, denn sonst braucht man sich meiner Meinung nach erst gar nicht auf Pay-Sex einzulassen. Nimm mit, was klasse ist, und akzeptiere seltener Mal die Scheiße, die dabei eben auch passiert.

Schon beim Herausgehen baggert mich eine tolle junge Lady an. Sie sagt klar „2“ und hält 2 Finger hoch auf meine LT-Frage. Die Nebensitzerin von Pal schnauzt die Lady aber sofort auf Thai an, und sagt mir rotzfrech, die Lady sei der englischen Sprache nicht so mächtig und wolle 3000 Bt. Ich sage dem Arsch ins Gesicht „You talk shit, but it doesn’t matter“ und sie antwortet dreist „Thank you very much. The same for you.“ So viel zur Huren-Mafia in der Seduction Bar. Sachen gibt es jetzt in Pattaya, die gab es vor COVID nie, nie, niemals! … Nun ja, diese Servicegraupen werden aussortiert werden, wenn das Business erst einmal wieder richtig hochgelaufen sein wird. Das ist meine Überzeugung.

Die süßen 145-cm-Skinnies, die ich an anderen Bars anspreche, wollen alle nur ST. Ich gehe hier und dort auf ein kleines Chang hinein. Einige hübsche, etwas Größere wollen für LT 3500 Bt ohne Verhandlungs-Spielraum. Als ich probehalber einen Stunner anspreche, will sie allen Ernstes sogar 5000 Bt. Sachen gibt es jetzt in Pattaya, die gab es vor COVID nie, nie, niemals! …
Es bedanken sich: sexy90,lecker,tiger1,Marlow,papa,panamera,Erich1951,bernie0815,Jik,Gere6,IhCbinAg,spider6,Frankfurter 78,Hamlek,DanTheMan,,pogo,blankerhans,kurti13,reding71,Peterpan667,Greit,verweser,spanier

Nachrichten in diesem Thema
RE: mmmm in Pattaya, Trip #4: Nov/Dez 2022 - von mmmm - 25.12.2022, 00:58