Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
Zwinker 
Zum Jahresende ziehe ich für mich auch immer ein persönliches Resümee. Auch wenn ich fast 1.000.- Euro mehr bezahlt habe als im letzten Jahr, war ich grundsätzlich zufrieden. Auch mir ist dieses Jahr extrem aufgefallen, dass bei Extras ganz schön zugelangt wird. Daher rühren auch meine Mehrausgaben.

Von den ganzen Clubs ist es nur noch Sonja`s Girls in Neunkirchen, bei welchem zum Basispreis normalerweise nichts mehr hinzu kommt. Deshalb habe ich dort auch meinen Stamm-Club gefunden. Zu den bekannten Stamm-Girls gesellen sich zeitweise auch mal ganz interessante Neuerscheinungen hinzu.

Mit Angi, Katty und Maya hat sich der Kreis meiner Stamm-Gretel dieses Jahr sogar erweitert. Neben diesen kommt auch Nataly regelmäßig ins Saarland, so dass mein „wöchentliches“ grundsätzlich gesichert ist. Lediglich im August musste ich drei Wochen lang aussetzen, weil einfach nichts da war. Dies lässt sich aber auch mit „Sommerloch“ erklären.

Also mir hat`s gefallen und freue mich aufs nächste Jahr, das wahrscheinlich komplett frei von Corona-Beschränkungen sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,saugeiler24j,drollo,The_Incredible_Hulk,thommi8889,snarky,siegulix,siola,yogi117,Borussia,saartester,sixsicsix,Finger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von Einlocher - 26.12.2022, 21:28