Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland
stimme den Posteröffnern absolut zu. Da ich das neue liebe kam es dieses Jahr bei mir nur zu 8 Buchungen, wobei ich die Damen in Profi,Hobby und Gelegenheits Dienstleisterinnen einteile. Von drei Profi Damen war lediglich eine im oberen Preissegment. Der Preis war gerechtfertigt, die erhaltene Leistung war absolut Top. Alle anderen Damen erbrachten ihre Dienste zufriedenstellend zu einem überteuerten Preis. Preislich haben sogar die Gelegenheitsdamen ( u. a. Hausfrauen ) die Preise derart angehoben das man glauben kann ihre Dose sei vergoldet. Auffällig ist auch das auf Anzeige Plattformen vermehrt mit Anzeigen junger Frauen aus diversen "Kuhdörfern" vom Land geworden wird. Betrachtet man die Profilfotos bei WA sind es absolute Optikgranaten, welche gerne nur via WA kontaktiert werden möchten. Ruft man dann diese Nummern auf normalem Wege an, so erhält man die Ansage das die gewählte Nummer nicht bekannt sei. Bei einem Kontakt per WA wird die eigene Tel. Nr mit übertragen. Man wundert sich dann das man Tage später Mails und Anrufe aufs Handy erhält, die lediglich zur Datenausspionierung dienen. Gefährlich ist es dann, wenn man bei sowas mit dem Nillenkopf denkt.......
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,falco02,siegulix,Hagbart,sixsicsix


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jahresabschluss: Gedanken zum Pay6-Jahr 2018 im Saarland - von Nightshift - 30.12.2022, 10:26