Liseth VEN
Silvester 22/23 - "haarig"...

Bei Ankunft gegen 16.30 Uhr 29 CDL zugegen, später über 100 beim Heimgehen laut Rezi, gegen 1.30 Uhr erfragt. Insgesamt ne gute Stimmung, keine negativen Auffälligkeiten, Essen lecker, Mucke ok aber mir zu laut, Zimmerpreise i. d. R. wie gehabt.
Eintritt 80€ VVK und 99€ AK, mit der günstigeren Variante in der Tasche früh aufgeschlagen mit dem Kollegen, Spind bekommen kein Problem.
Letztmalig gesharked Anfang September, da wars noch warm und sonnig im Garten und am Pool, den Jahreswechsel also drinnen erleben, die Vorfreude dennoch groß, rein in die Halle... und wir sollten nicht enttäuscht werden. Aklimatisieren, was trinken, paar Runden drehen, da ist was los zum Jahreswechsel, jawoll ja, nix Gay Party, hehehe... Big Grin

Mein erstes Zimmer hatte ich mit Desiree, MR (Mauritanien).

Wellness war dann angesagt mit Sauna, Whirlpool und Ruheliege, danach rumlaufen, essen/trinken, mit dem Kolleesch witzig unterhalten... alles fein. Dem Treiben zugucken, auch das genießen und screenen...

Das zweite Zimmer ging an Liseth, VE, tiptop GF6 mit Schutz, softige ZK ohne Ende, engagiert ohne wenn und aber, sehr angenehmer prickelnder gefühlvoller Vollkontakt, geile Atmo, dazu fröhlich und witzig, jobbt nur am WE und auch nicht immer, mit abgeschlossener Ausbildung und 5-Tage Arbeitswoche laut ihrer Aussage. Für mich ein Stunner!, wahnsinnig schönes Gesicht, mörder Body, sehr offene Art, sehr zugewandt, absolut unhektisch mit etwas über Zimmerzeit, 2 CE.

Latina, 28 Jahre, 164 cm, ca. 50 kg, KF 34, 80 B mit etwas Silikon unten herum unterfüttert/quasi narbenfrei/haptisch einwandfrei, behaarte/leicht getrimmte/gepflegte Pussy (steh ich noch mehr drauf!), Haare dunkelbraun/schulterlang bzw. bißchen hochgesteckt/gelockt, Augen braun, Haut dunkelbraun, kein Blech und keine Farbe, perfekte weiße Zähne, deutsch ist pikobello.

Traumfrau!
Ihr Platz ist auf dem Rondel, sie steht aber auch im Wechsel direkt am Pfeiler hinten bzw. rechts oben bei der Bar.

Der Club war nicht überfüllt, aber voll. Kein Wartestau, um zu zimmern. Das LU konnte sich sehen lassen. Für jeden was dabei. Uns hats Spaß gemacht, der Kollege kam auch auf seine Kosten, der Abend war im Ganzen sexy, ausgefüllt und gelungen.
Es bedanken sich: BöserHai,atlantisfan,sarut,Spider1hb,memphis,ffmjuergen,Starman34,albatros,wolle,Muschkin,larkovich,fast,sfc750,tailwip,Dude,IhCbinAg,mar347,mu-tini,Sveto,MaTT,lust6,Senoras Y Scampis

Nachrichten in diesem Thema
Liseth VEN - von yeahyeah110 - 24.07.2022, 23:07
RE: Liseth VEN - von ffm96 - 01.01.2023, 11:27
RE: Liseth VEN - von Dude - 30.01.2023, 19:10
RE: Liseth VEN - von verweser - 24.04.2023, 17:42
RE: Liseth VEN - von HMueller - 07.05.2023, 16:16