02.01.2023, 21:23
Ich habe sie kürzlich auch in Hannover besucht. Sie weilt wohl ab und an für ein paar Wochen im Jahr in Köln, kommt aber immer wieder nach Hannover zurück.
Die Location war die altbekannte Raiffeisenstr. 4, im Prinzip sauber und okay, aber halt schon ein wenig Laufhaus-Charme. Ich finde richtige Privatwohnungen total toll, aber das kann man natürlich im Prinzip nicht voraussetzen.
Kommen wir zum wesentlichen... Gizem
.Sie ist in der Tat sehr zierlich und perfekt gebaut. Ihre Brüste sind ein stehendes C-Körbchen und sicherlich gemacht.
Normalerweise bin ich kein Fan von Silikon, aber bei ihr passen wirklich alle Proportionen zusammen. Ein Lob an den Doc
... Dazu toll gebräunte, samt weiche Haut.
Dazu kommen zahlreicheTattoos (s. Bilder) und einige Piercings. Für mich passte das Gesamtbild super zusammen und man konnte sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Persönlich passte das, es hängt allerdings immer auch vom Gegenüber ab. Für die perfekte GF6 Illusion ist sie vielleicht die falsche.
Die halbe Stunde gab es für ... glaube ich 100€
. ZK gab es keine und geblasen wurde natürlich mit Gummi. Das allerdings sehr gut, so dass ich in der folgenden Reiterstellung schon super schnell KO aufgegeben musste
. Insgesamt würde ich sagen recht professionell und ein wenig distanziert. In der Summe fand ich es dennoch gut und würde es auch wiederholen wollen, wenn es sich noch einmal ergibt.
Kurzgefasst: Kein GF6, trotzdem sehr solide 7/10 Punkte.
PS: Sie ist wohl noch bis zum 07.01 in Hannover, kommt aber bestimmt wieder.
Die Location war die altbekannte Raiffeisenstr. 4, im Prinzip sauber und okay, aber halt schon ein wenig Laufhaus-Charme. Ich finde richtige Privatwohnungen total toll, aber das kann man natürlich im Prinzip nicht voraussetzen.
Kommen wir zum wesentlichen... Gizem

Normalerweise bin ich kein Fan von Silikon, aber bei ihr passen wirklich alle Proportionen zusammen. Ein Lob an den Doc

Dazu kommen zahlreicheTattoos (s. Bilder) und einige Piercings. Für mich passte das Gesamtbild super zusammen und man konnte sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Persönlich passte das, es hängt allerdings immer auch vom Gegenüber ab. Für die perfekte GF6 Illusion ist sie vielleicht die falsche.
Die halbe Stunde gab es für ... glaube ich 100€

Kurzgefasst: Kein GF6, trotzdem sehr solide 7/10 Punkte.

PS: Sie ist wohl noch bis zum 07.01 in Hannover, kommt aber bestimmt wieder.