M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
Heute Mittag hatte ich einen Termin in der Innenstadt und verlängerte diesen mit einem Rundgang durchs BHV.

Da Alia so angepriesen würde, war die M36 definitiv auf der Liste und ich traf im 4.OG, 2.Zimmer links (mit der Nr. 15 an der Tür) eine Dame an, die den positiven Beschreibungen dieses Threads entsprach, dunkelhäütigere Latina MILF, schulterlange gelockte schwarze Haare, sehr attacktiv und sympatisch... allerdings gab sie ihren Namen mit "Samira" an und nannte Dom.-Rep. als ihr Herkunftsland.
Aufgrund der Sympathie und dem genannten Service; neben den Standard Prg. Küssen und Lecken für 30€ kehrte ich ein und wir tauschten unter viel Lachen und Komplimenten die ersten ZKs aus. Gemeinsammes Waschen am Becken und zusammen aufs Bett kuscheln war der Auftackt.
Zum Blasen gummierte sie den kleinen Schubser, ich wolle aber noch etwas Kuscheln, was sie dann aber geschickt ausnutzte, um sich langsam auf mich zu vorzuküssen und GF-like zärlich einzulochen... perfekt!
Dann ritt sie eine Wiele, wobei ich natürlich noch das Lecken ihrer schönen dunken Spalte mit rosa Innenleben genießen wollte, so dass ich die auf den Rück rollte und zwischen ihre Beinen runterküsste. Hier war ich mir wieder sicher, dass ich bei der beschriebenen Alia sei, denn sie war wie beschrieben kitzlig?!?!
Beendet haben wir dann unter küssen mit der Hand...
Bezahlt dannach mit ordentlichem Trinkgeld.

Wiederholung: ganz sicher!!!

Achja, "Samira" hatte ein Tattoo über ihrem linken Mops: So ein verschnörkeltes Herz... Vielleicht hilft das ja jemanden bei der Identifikation?!
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SpeedyGonzales,gian

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 31.07.2016, 20:31
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 07.10.2016, 22:24
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Schneckenschubser - 08.01.2023, 16:04
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von gallusbock - 29.04.2023, 07:45