Anita - reiferes Semester für Männer ab 45
Kontaktdaten
Anita
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo, nun versuche ich es auch mal mit einem Bericht. war anfang Dezember bei Anita in der Königswortherstr. Telefonisch einen Termin vereinbart. Sie empfing mich voll bekleidet und entschuldigte sich dafür, freundliche Begüßung und kurzer Austausch über die Vergangenheit: ich kannte Ihr Haus, hatte aber mit ihr noch kein Date.
Wir hatten am Telefon eine Stunde für 130€ verabredet. Besuch des Bades und dann wiedersehen im Zimmer im 1. Stock. Sie war unter dem Bademantel nackt. Ich genoss den Anblick ihrer fraulichen Erscheinung auf dem Bett fingen wir an uns zu Küssen und gegenseitig überall zu streicheln. Für mich waren der Hautkontakt und ihre Zungenküsse ein geiles Erlebnis, ihre intensiven Küsse haben meine Geilheit sehr intensiviert. Schlieslich wollte sie mich verwöhnen und nahm mein Lustzentrum in den Mund, ihr Franz. war super. Wir unterbrachen dieses Spiel und ich leckte sie nass. dann wurde mein Lustzentrum wieder auf Betriebstemperatur gebracht und sie setze sich auf mich und ritt mich. Ich empfand es als sehr gekonnt und lustvoll und erlebte als alter Mann schlieslich einen tollen Orgasmus. Danach gab es eine wohltuend Massage und eine ausdauernde  franz.  Verwöhnaktion, die ich dann aber altersbedingt ohne Orgasmus irgend wann wegen Übereizung abbrach.
Wir haben uns dann noch ausführlich privat unterhalten, obwohl die vereinbarte Zeit abgelaufen war.
Ich werde Sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,Yannick,mr. melon,dude999,Greenhorn69,Erich1951,sch.sch,Waldors,erobold,Ifuck,michelinho60,Björn Samström


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita - reiferes Semester für Männer ab 45 - von micha-marc - 09.01.2023, 22:23