06.05.2007, 02:15
Ich las diese Ode und gab Dir einen Schein,
denn Du solltest heute mal die meine sein
- und so fiel ich auf Dich herein.
- unbekannter Verfasser -
Anja mein, Anja dein - das Herzchen ist so rein
Anja mein, Anja dein - aber quälst mich mit so vielen Fragen
Anja mein, Anja dein - schüttest mir doch heute reinen Wein ein
Anja mein, Anja dein - wirst Du alle anderen überragen?
Anja mein, Anja dein - nicht auf den Mund gefallen in dieser Stunde
Anja mein, Anja dein - daher sei mein Schwert Dir heut´anempfohlen
Anja mein, Anja dein - macht es doch schon öfter mal die Runde
Anja mein, Anja dein - dem ewigen Gelübde folgend ganz weit auszuholen
Anja mein, Anja dein - hier oben saß ich bei Dir wie in der Falle
Anja mein, Anja dein - doch wollte ich noch mehr entdecken
Anja mein, Anja dein - knurrte nicht nur der Magen in dieser heil´gen Halle
Anja mein, Anja dein - und so musste ich bei Dir mal alles checken:
Vor, während und nach der Nummer war dieser Rauschgoldengel nicht zu bremsen mit seinem Plappermäulchen. Kess wie Anja nun einmal ist, hat sie von Anfang an ihren Mund einfach zu voll genommen und mir immerhin ein kräftiges Anblasen mit vielen Pausen beschert. Vielleicht tue ich ihr hier auch ein wenig Unrecht und diese Blondine brauchte diese schöpferischen und kreativen Pausen ganz einfach zum Nachdenken, ob wohl bei Oralverkehr auch rechts vor links gilt - sie wollte ja schließlich nichts valsch machen in dieser späten Stunde.......... Und so wurde auch alles Weitere blond: Der Missio- und der Doggy-Service hauten mich jedenfalls auch nicht besonders um. Das Einzige, was mich in dieser Nacht dann doch noch fast umgehauen hätte, war der leicht überdimensionierte knallrote Abfalleimer in ihrem Bad. Aber das ist eine andere, ganz andere Geschichte!
Anja konnte die ihr zugedachte Führungsposition nicht ausfallen, war zwar noch eine ganz Nette, aber pikante Bettgeschichten hatte ich mit ihr dann leider doch nicht..........
.
denn Du solltest heute mal die meine sein
- und so fiel ich auf Dich herein.
- unbekannter Verfasser -
Anja mein, Anja dein - das Herzchen ist so rein
Anja mein, Anja dein - aber quälst mich mit so vielen Fragen
Anja mein, Anja dein - schüttest mir doch heute reinen Wein ein
Anja mein, Anja dein - wirst Du alle anderen überragen?
Anja mein, Anja dein - nicht auf den Mund gefallen in dieser Stunde
Anja mein, Anja dein - daher sei mein Schwert Dir heut´anempfohlen
Anja mein, Anja dein - macht es doch schon öfter mal die Runde
Anja mein, Anja dein - dem ewigen Gelübde folgend ganz weit auszuholen
Anja mein, Anja dein - hier oben saß ich bei Dir wie in der Falle
Anja mein, Anja dein - doch wollte ich noch mehr entdecken
Anja mein, Anja dein - knurrte nicht nur der Magen in dieser heil´gen Halle
Anja mein, Anja dein - und so musste ich bei Dir mal alles checken:
Vor, während und nach der Nummer war dieser Rauschgoldengel nicht zu bremsen mit seinem Plappermäulchen. Kess wie Anja nun einmal ist, hat sie von Anfang an ihren Mund einfach zu voll genommen und mir immerhin ein kräftiges Anblasen mit vielen Pausen beschert. Vielleicht tue ich ihr hier auch ein wenig Unrecht und diese Blondine brauchte diese schöpferischen und kreativen Pausen ganz einfach zum Nachdenken, ob wohl bei Oralverkehr auch rechts vor links gilt - sie wollte ja schließlich nichts valsch machen in dieser späten Stunde.......... Und so wurde auch alles Weitere blond: Der Missio- und der Doggy-Service hauten mich jedenfalls auch nicht besonders um. Das Einzige, was mich in dieser Nacht dann doch noch fast umgehauen hätte, war der leicht überdimensionierte knallrote Abfalleimer in ihrem Bad. Aber das ist eine andere, ganz andere Geschichte!
Anja konnte die ihr zugedachte Führungsposition nicht ausfallen, war zwar noch eine ganz Nette, aber pikante Bettgeschichten hatte ich mit ihr dann leider doch nicht..........
.