Lauras Girls (Speyer) zu Coronazeiten
Ich war neulich auch dort, hatte einen Termin bei einer SDLfür eine halbe Stunde ausgemacht. Das Prozedere ist schon etwas merkwürdig...

Zuerst schaut man in eine Kamera wo die Körpertemperatur gemessen wird, dann wird einem Desinfektionsspray auf die Hände gesprüht und man wird gefragt ob man etwas bei sich trägt was gefährlich sein könnte. Danach wird man tatsächlich "gefilzt", d.h. Taschen und Klamotten abgetastet. Alles in höflicher Art und Weise, aber trotzdem... naja. Ich habe dann gefragt ob denn in der Vergangenheit irgendwas vorgefallen wäre, was solche Massnahmen erforderlich macht - der Blick der Empfangsdame sprach Bände.

Als die Sicherheitskontrollen fertig waren, bezahlte ich 30 Euro (!) Zimmermiete für eine halbe Stunde, mit dem Hinweis dass die SDL 50 Euro verlangt + etwaige Extras.

Ich wurde ins Zimmer geführt und wartete dort. Nach 15 Minuten kam immer noch niemand, ich schaute kurz in den Flur, eine nackte SDL lief vorbei und machte die Tür wieder zu.
Nach 30 Minuten war mir die Lust vergangen, ich ging raus zur verdutzten Empfangsdame, ließ mir meine 30 Euro wieder geben und zog unverrichteter Dinge von dannen.
Es bedanken sich: MrMoney777,burli,Bumba,Nonymus,testmaster,Hurenficker,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lauras Girls (Speyer) zu Coronazeiten - von Serenity - 18.01.2023, 12:37