Ingrid (Ro) - TOp Zimmer - Neu in der World
Weiß nicht ob das bei ihr stark von der aktuellen Tagesform/-stimmung abhängt, aber ich konnte kürzlich erfreut feststellen dass das „Daumen hoch“-Icon an diesem Thread noch seine Berechtigung hat. Die zuletzt berichteten negativen Erfahrungen und Eindrücke der FKs blieben mir erspart:
Nettes Vorspiel, entspannt, Augenkontakt kein Problem, 69 und viel Nähe auch beim GV in zwei Positionen.
Gut, ein Übermaß an „Illusion“ vermittelt sich nicht und für einen guten BJ gibts m.E. ohne Frage bessere Alternativen im Club. Erweiterten Serviceumfang kann man zum Basistarif wohl nicht (mehr) erwarten, Optionen wie ZK hat sie aber im Angebot (was ich sogar durch eine kleine „Kostprobe“ verifizieren durfte …). Nur „verschenkt“ wird’s halt nicht …

Alles in allem für eine 1CE Buchung aber eine sehr „ordentliche“ Performance in angenehmer, freundlicher Atmosphäre die den gegebenen Zeitrahmen nahezu vollständig ausfüllte. Ein durchaus verdientes TG gab es von mir gerne noch dazu.
Es bedanken sich: hans69,Homer,memphis,dark,sarut,streuner-strolch,pavane,dicker300,shaved96,Thor,karlernst,Makaha,MMikee,Marc Aurel,wilder-osthesse

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ingrid (Ro) - TOp Zimmer - Neu in der World - von neveroddoreven - 18.01.2023, 15:08