20.01.2023, 19:15
Ich wurde wie bisher freundlich in einem Hotelzimmer im Westen Heidelbergs mit Küsschen empfangen. Zunächst hab ich mich etwas frisch gemacht und dann im Stehen geknutscht und gefummelt. Herrlich dieser knuffiger Teenybody mit der jugendlichen Haut. Mein "Kleiner" ging sofort in Arbeitsposition und nach einer Weile machten wir es uns unter heftigem Genetische auf dem Bett gemütlich. Es folgte eine herrliche Blaseinlage mit Eierlecken und Übergang in die 69er bis es ihr wohl kam und sie ziemlich feucht wurde. Nach einer kurzen Kuschelrunde dann diverse Stellungen, Missionar, seitlich, Doggy etc. mit heftigem Geknutsche ausprobiert. Zum Abschluss noch mal Blasen lassen und mit einem Finger in der Muschi und der anderen Hand an ihren süßen Teenybrüsten heftigst gekommen. Anschließend Reinigung meines Kleinen durch sie und etwas Smalltalk. Sie vermittelt, daß es ihr Spaß macht und das ist für so nen alten Sack wie mich, mit etwas Anstrengung könnte sie meine Enkelin sein, äusserst schmeichelnd. Ich bin jedenfalls sehr entspannt und mit wohligem Gefühl nach Hause und werde wiederkommen.
Danke Angi

P.S.: für die Stunde habe ich 200 Euro investiert und bin vorzüglich "bedient" worden