(23.01.2023, 16:06)BadMen schrieb:Zitat:Hast du das schon so erlebt? Was ist passiert, dass er handeln musste? Aber gut mal zu wissen.
Ja, war bei Ihr gewesen. Als ich dann drin war erinnerte sie sich nicht mehr an vorher getroffene Absprachen (per markt chat). Sie sagte mir, dass alles extra kosten würde. Als ich sie an den Chat erinnerte wurde sie patzig und schrie "Schatzi, es gibt Ärger! - und schwupps war der Typ aus dem Nachbarzimmer da. Er baute sich vor mir auf und sie haute ab. Ich bekundete mein Mit- oder Beileid und bin von Dannen gezogen.
Hm ich weiß ja nicht was ihr im Chat besprochen habt aber ich vermute, ausgehend vom WA Infotext, du sprichst hier von AV und das kostet idR Extra.
Klingt schon so, dass sie überreagiert hat aber Diskussionen würde ich mit SDLs erst gar nicht anfangen. Entweder sie ist sofort einverstanden oder man macht besser kehrtwende. Ich habe von SDLs gehört, dass so mancher Kunde versucht übelst zu feilschen oder AO zu verlangen usw. Deshalb reagieren dann so manche allergisch auf jegliche Diskussionen. Leider können so auch anständige Kunden mal ins Kreuzfeuer geraten und angestaute Frustration abbekommen.
Zu mir war sie zumindest immer sehr nett aber vielleicht hatte ich nur Glück.