Alisia - Agentur Stern - junge Italienerin
(23.12.2022, 07:56)MattHolmes schrieb: geht es im Stehen los. Küssen und Alisia ausziehen
...
Es geht auf das Bett. Küssen,streicheln.
...
Ich küsse Sie und verwöhne ihr Brüste.
...
Ich rutsch hoch und wir knutschen.
...
Dann gibt es ein paar Küsse.

Ich wollte mal fragen ob jemand anderen Küsse von Alisia angeboten wurde? Mir sagte sie sowohl Küssen auf den Mund, geschweige ZK, als auch Berührungen im Gesicht sind für sie nicht in Ordnung. Kann natürlich an mir liegen, aber wollte mal sehen ob es andere Erfahrung gibt als die obere..

Kleiner Mini Bereicht: War bereits mehrmals bei ihr. Sehr einfache Kommunikation und Terminvereinbarung per WA (auf Englisch). Sehr zuverlässig nach meiner Beobachtung. Unterhaltung vor Ort ebenfalls auf Englisch. Italienisch kann ich leider nicht. Sie ist sehr ruhig, vielleicht sogar zu ruhig. Dafür kein Gerede oder gezwungene Gespräche. Für mich passt das. Ich bin kein Fan von aufgesetzten Unterhaltungen. Ich finde sie auch sehr hübsch und sie kommt mir jünger vor als sie tatsächlich ist, bzw. angibt.

Zurückhaltend kann ich bestätigen. Aber Kuscheln, Fummeln und generell Nähe lässt sie zu und macht auch mit. Wie gesagt, leider keine Küsse auf den Mund, aber alles an Körperküssen ist kein Problem. Anonsten, sehr engagiertes Blasen, lustvolle Blicke, tolles Reiten mit noch mehr Blicke. Beim Verkehr leise Stöhngeräusche, absolute nichts Übertriebenes. Sie zu verwöhnen ist auch in Ordnung und sehr sicher, dass sie sich dabei auch gehen lassen kann. Es ist von außen beobachtet nur alles sehr cool, still und unaufgeregt dabei bis es dann soweit ist. Ich bin da auch nicht anders und sie passt sich eventuell an.

Vielleicht hat ja einer unterschiedliche Erfahrungen gemacht, hoffentlich hilfts dem anderen.
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,memphis,Waldemar,Cyper,dude999,DrBob,sch.sch,mr. melon,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alisia - Agentur Stern - junge Italienerin - von xraw - 24.01.2023, 23:03