Mädels in Polen / Danzig
Hi again,
Nach der Rückkehr in Hotel begann ein langes und fruchtloses Telefonieren, welches aber den endgültig zu diesem Ergebnis führte, welches dann kurz vor 22 Uhr in meinem Zimmer war
http://www.sexatlas.pl/info_d.php?of=14&...8&sb=suche

Hier kam ein wirklich erfrischendes Mädchen auf mich zu. Bei der Begrüssung schon die Zunge im Hals und das Top war so knapp das man schön die enormen Titten sah. Die rechte hat ein Tatoo mit einem Schmetterling und dem Spruch „Nur Du“, obwohl sie fast kein Deutsch spricht, Ihr englisch ist aber vollkommen ausreichend. Ansonsten ist die Dame wirklich 1,68 gross, aber sicher 5 kg schwerer als angegeben. Da sie wirklich erst 19 ist, wirkt das ganze aber eher wie Babyspeck und höchstens pummelig. Die Titten wurde ich auf D schätzen, aber eben die einer 19jährigen, sabber Sabber . Sie ist rasiert und top gepflegt. Für unsere Fetischisten, sie trägt eine Brille, die sie auch gerne beim Sex aufläst.

Vereinbart war eine Stunde mit FO für 200 plus 100 Taxi. Im Zimmer teilte sie mir dann die üblichen Aufpreise mit 50 für Aufnahme und 100 für Anal. Koberte auch direkt die 2te Stunde nach, das haben alle Mädels versucht. Ich sagte wenn es gut wäre dann würde ich schon verlängern wollen. Auf dem Sofa wurde wild weitergeknutscht, ich fummelte an Ihrem Top rum und sie durch die Hose an Klein – Irru, den sie aber zum Glück schnell befreite. Es folgte ein netter Blowjob auf dem Sofa, der dann aber schnell in Bett verlagert wurde. Blowjob

Dort folgte dann eine schöne 69 Stellung, bei der sie verdammt nass wurde, fingern lässt sie leider nicht zu. Sie forderte schnell „fuck me“, was ich auch gerne durchgezogen habe. Sie ist wirklich gut zu ficken und sie fordert einen auch richtig heraus. Leider schreit sie dabei wie abgestochen und das wird dann später noch Probleme geben. Nach Ihrem angeblich ersten Orgasmus, nahm ich den Gummi wieder runter und lies mir schön einen Blasen, Nippel lecken und Eier saugen. Beim Blasen kann sie sicherlich noch was lernen, aber es war schon ok, sie zahnte etwas aber habe ich ihr schnell ausgetrieben.

Die drauffolgende Nummer folgte hauptsächlich von hinten, wobei ich Sie bat ins Kissen zu schreien, was sie aber regelmässig vergass. Aber die Nummer war geil, kein Ärger bei den Positionen, jeder Wunsch nachgekommen, eine verdammt gut stossbare junge Möse. Genau das hatte ich in Polen erwartet. Der erlösende Orgasmus kam nach gut einer Stunde und es erfolgte angenehmes After-Sex-Kuscheln. Und natürlich die Frage der Verlängerung. :duell:

Wenn ich mir den Wonnepropen so anschaue, dann war das Verlangen es die ganze Nacht zu tuen doch recht gross und ich war so geil. Also direkt auf Overnight verlängert. Sie merkte nur an, das Sie um 8 Uhr wegen Ihres Hundes wegmuss und ich bemerkte egal, Hauptsache ich bekomme einen Morgenblowjob, sie zeigte mir gleich was mich am nächsten Morgen erwarten würde.

Die Nacht war wirklich wild, wir vögelten bis 3 Uhr morgens in allen Stellungen und mit einer Wahnsinnsausdauer, ich hatte nach der ersten Nummer meine Hilfe, aber Sie? Beifall Engel

Leider war die Schreierei so laut, das ab 2 Uhr mein Nachbar wirklich Amok lief :middle , ich habe es aber geschafft die Aktion mit Dildoshow, Massage, gemeinsamen Bad und Aktion im ganzen Zimmer auszudehnen. Es war wirklich geil, irgendwann gingen dann die Kondome aus, ich hatte dann aber zum Glück noch welche.

Am nächsten Morgen hatte ich extra einen Wecker gestellt und liess mir vor Ihrem Verschwinden noch schön einen Blasen, wobei ich meine kümmerliche Restmenge an Sperma sauber in Ihrem Mäulchen versenkte. Danach noch etwas geschlummert und dann zum Frühstück. Meinen Nachbarn habe ich zum Glück nicht gesehen!

Insgesamt eine wirklich geile Nummer mit einem jungen Mädchen, welche ich bei meinem nächsten Polenbesuch auf jeden Fall wieder besuchen werde.

Aber es geht noch weiter Winke
Der irru

Nachrichten in diesem Thema
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 16:12
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 16:59
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 17:27
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 18:24
Mädels in Polen / Danzig - von Music - 06.05.2007, 19:06
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 19:07
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 19:09
Mädels in Polen / Danzig - von irrumator - 06.05.2007, 20:19
Mädels in Polen / Danzig - von raini - 07.05.2007, 13:54