25.01.2023, 22:28
Nach den vielen guten Berichten hier im Forum, bin ich die Tage auch bei Paulina gewesen. Die Termin Findung gestaltete sich sehr einfach über WA. Bin dann zur angegebenen Adresse gefahren in der Hannoveraner Innenstadt und habe sie angerufen. Erneut wurde ich per WA zum kleinen Appartement geleitet. Wow, was für eine Frau, die mir da die Tür öffnete. Genauso geil wie hier vielfach beschrieben wurde. Ich hatte 30 min Zeit und übergab ihr die geforderten 70 Euro. Sie begann mit der von mir geforderten erotischen Massage, wobei sie immer konzentrierter in meiner Körpermitte massierte. Ich musste schon aufpassen, das nicht zu schnell alles beendet war. Dann durfte ich mich umdrehen und sie setzte sich mit der 69 auf mich. Mensch war das geil. Sie saugte, lutschte und massierte und ich tat das Meine. Dann setzte sie sich in die umgekehrte Reiterposition und nach ein paar kurzen Bewegungen war es schon um mich geschehen. Sie ließ mich auszucken, massierte noch ein wenig weiter und schon war die halbe Stunde auch schon um.
Wiederholungsgefahr ist sehr groß.
Wiederholungsgefahr ist sehr groß.