Es gibt zu ihr noch einen anderen Bericht hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...onia+villa
Die Bilder habe es mir angetan. Und ich stehe auf RO-Girls. Da war ein Ausritt ins Gewerbegebiet eine süße Mittagspause ;-)
Besonders zurückhaltend ist sie nicht in ihrem Auftreten - und wollte wissen, was ich will. (Bei mir ist die Standardvariante meist 30 oder 60 Minuten ohne Extras (da für mich die meisten Extras ins Perversitätenkabinett gehören.) Nundenn, als Kompromiss habe ich mich im Vorfeld für die 40 Minuten a 100 EUR entschieden. Auftrag: Blasen und Ficken. Anfangs war sie, wie von anderen auch beschrieben, eher schnippisch, daher musste ich sie von meinen Qualitäten erst einmal überzeugen. Im Laufe der Zeit taute sie dann auch etwas auf. Erst blasen (ok), dann GV in 3 Stellungen, wobei sie bei der dritten sagte: Das ist aber jetzt die letzte Stellung (Hallo!?).
Body ist ok, schön schlank, weiche Haut, kleine Füße, kann gut deutsch. Allerdings fehlt mir total das GF6-Feeling. Und das macht es für mich eigentlich aus.
Daher das Fazit: Der Fick war nicht verkehrt, aber ich muss nicht nochmal zu ihr.