29.01.2023, 17:12
Ich habe Andreea vor 9 Tagen in Saarbrücken besucht.
Ein wahrer Traum...Sie war da in der Wohnung die in der Vorwoche von Anays bewohnt wurde.
Hatte keine Zeit direkt zu berichten und dann ging sie nach Ulm...
Jetzt in der Villa.
Sie will im Februar wieder nach Homburg, da war sie in der Vergangenheit öfter schon 2 Wochen am Stück.
Von der Art her würde ich sie wie Anays beschreiben.
Sehr nett und natürlich, nur nicht ganz so schüchtern.
Sie ist offener, aber normal, kein Schatzi Gelaber.
Und sie istvwiecAnays auch sehr hübsch, die Bilder ist echt und geben sie authentisch wieder.
Das einzige ist das große Tattoo am Arm und noch 2 kleinevam Körper,cwas Anayscnicht hat, aber ist noch ok, nicht zu viel.
Sie trat mir abends auch komplett ungeschminkt gegenüber, was ich sehr toll fand.
Nicht die überschminkten Damen, mit Silikon und aufgespritzen Lippen und falschen Wimpern,...
Abgesehen von den Tattoos eine absolut natürliche Frau und Top Body mit schönen Brüsten.
Sie hat nur auf der rechten Seite der Hüfte eine kleine ca. 5 cm Narbe von einer Op.
Das ist aber auch der einzige Mangel, aber definitiv nicht störend.
Andreea ist wie gesagt nett, spricht richtig gut deutsch und hat keine Berührungsängste.
Ich buchte sie 30 Minuten für 80 Euro.
Die Stunde sollte 130 sein...
Gewaschen und dann auf Bett, wir begannen mit streicheln und anfassen, echt tolle Titten....
Dann Gummi drauf und sie hat wirklich lange und ganz gut geblasen.
Danach geleckt, schöne rasierte Muschi die auch frisch schmeckte....
Sie schien es zu genießen und hielt dabei meine Rechte Hand und mit der linken griff ich die Titten ab und die Nippel regten sich.
Reiten kann sie gut und geht mit und war hier auch ausdauernd, im Anschluss nahm ich sie von hinten.
Geiler Arsch und Andreea hielt gut dagegen.
Finale in der Missionarsstellung mit ein paar kleinen küssen.
Sie hat mich gereinigt und nochmal das Bad angeboten.
Noch 2..3 Minuten geredet und freundlich verabschiedet.
Ich warte bis sie dann in Homburg ist, da wird sie wieder eine Wohnung haben und bestimmt zeitlich ungebundener sein wie in der Villa.
Ich kann hier festhalten, dass man bei Andreea nichts falsch macht, wenn man nett ist.
Ein wahrer Traum...Sie war da in der Wohnung die in der Vorwoche von Anays bewohnt wurde.
Hatte keine Zeit direkt zu berichten und dann ging sie nach Ulm...
Jetzt in der Villa.
Sie will im Februar wieder nach Homburg, da war sie in der Vergangenheit öfter schon 2 Wochen am Stück.
Von der Art her würde ich sie wie Anays beschreiben.
Sehr nett und natürlich, nur nicht ganz so schüchtern.
Sie ist offener, aber normal, kein Schatzi Gelaber.
Und sie istvwiecAnays auch sehr hübsch, die Bilder ist echt und geben sie authentisch wieder.
Das einzige ist das große Tattoo am Arm und noch 2 kleinevam Körper,cwas Anayscnicht hat, aber ist noch ok, nicht zu viel.
Sie trat mir abends auch komplett ungeschminkt gegenüber, was ich sehr toll fand.
Nicht die überschminkten Damen, mit Silikon und aufgespritzen Lippen und falschen Wimpern,...
Abgesehen von den Tattoos eine absolut natürliche Frau und Top Body mit schönen Brüsten.
Sie hat nur auf der rechten Seite der Hüfte eine kleine ca. 5 cm Narbe von einer Op.
Das ist aber auch der einzige Mangel, aber definitiv nicht störend.
Andreea ist wie gesagt nett, spricht richtig gut deutsch und hat keine Berührungsängste.
Ich buchte sie 30 Minuten für 80 Euro.
Die Stunde sollte 130 sein...
Gewaschen und dann auf Bett, wir begannen mit streicheln und anfassen, echt tolle Titten....
Dann Gummi drauf und sie hat wirklich lange und ganz gut geblasen.
Danach geleckt, schöne rasierte Muschi die auch frisch schmeckte....
Sie schien es zu genießen und hielt dabei meine Rechte Hand und mit der linken griff ich die Titten ab und die Nippel regten sich.
Reiten kann sie gut und geht mit und war hier auch ausdauernd, im Anschluss nahm ich sie von hinten.
Geiler Arsch und Andreea hielt gut dagegen.
Finale in der Missionarsstellung mit ein paar kleinen küssen.
Sie hat mich gereinigt und nochmal das Bad angeboten.
Noch 2..3 Minuten geredet und freundlich verabschiedet.
Ich warte bis sie dann in Homburg ist, da wird sie wieder eine Wohnung haben und bestimmt zeitlich ungebundener sein wie in der Villa.
Ich kann hier festhalten, dass man bei Andreea nichts falsch macht, wenn man nett ist.