Bewertung:
0
30.01.2023, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2024, 07:37 von memphis.)
Ich hab Erika in Celle besucht. Sie werkelt seit einiger Zeit in Celle und geht nur selten auf Wanderschaft. Es gibt einen älteren Bericht aus Hildesheim, bei dem sie nicht so gut wegkommt. Angeblich zu viel Frau. Die Fotos zeigen sie nicht sehr vorteilhaft. Sie hat ein hübsches Gesicht, und hat nicht mehr soviel Babyspeck auf den Hüften. Eine tolle Figur mit schönen Brüsten. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gutes Deutsch. Ich war jetzt zweimal bei Erika und es scheint mir, dass sie immer weiter abnimmt.
Per WA wurden wir uns schnell einig fanden einen Termin. Preise ortsüblich 80 Euro für 30 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten und AV 50 extra.
Nach kurzem Aufwärmen mit erst zaghaften Zungenküssen auf dem Bett. Mit schönem Blasen, wobei ich Erika überall anfassen konnte. Wir wechselten, ich habe sie mit der Zunge schön verwöhnt, sie zeigte auch leichte Reaktionen. Sie mag das Lecken nicht so gerne. Die Reaktionen blieben auch den ganzen restlichen Akt verhalten.
Nach dem Lecken gab es noch einmal schönes Blasen, danach in Doggy und Missio.
Bei unserem zweiten Treffen war Erika etwas lockerer, kam ein bisschen mehr aus sich raus und zeigte dann auch heftigere Reaktionen.
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,sch.sch,Erich1951,Zungenfee