Namtan
0152-14583799
Also ganz im ernst ich weiß nicht womit ich das verdient hab. Aber offenbar hab ichs. Also ich hab mich gestern erstmal schön weggebolzt und  heute bin ich so richtig eingenordet mit quasi keinem Kater aufgewacht. Wie gesagt ich habs glaub ich einfach verdient. Und junge war ich horny den Abend ich weiß nicht warum aber ich musst halt losgehen ging nicht anders. Ich schreib mal den ganzen Abend weil hab eh nix zu tun.

Erstes Ziel war hansastraße wegen der. https://www.ladies.de/11321122
Die sagt 2min warten. Ich warte dummerweise nicht direkt vor ihrer Tür und als ich wiederkomme ist sie besetzt. Naja gut wer ist noch da? Diese Sandra. Alter bevor ich bei der nochmal Klingel... Naja schauste bei der https://www.ladies.de/11321340 mal ob was geht. Meinte in nem anderen Forum heute schon einer das die fürn sack ist aber ich meinte ich schau auch mal. Aber ey die Frau ist ein wrack die arme und die ist vielleicht Anfang 20. Ich hoff ich echt die muss nicht mehr so lange. 

Hab dann jedenfalls mal bei der https://www.ladies.de/11320468 durchgeklingelt. Hey die kann ja bisschen deutsch. Aber warte ne bei der Adresse könntes auch nur die Vermittlerin gewesen sein. Ich komm an. Ja kein deutsch kein englisch. Und Optik mjaaa weiß nicht. Gesicht ja sofort. Wie auf den Bildern. Titten klein wie auf den Bildern und natur. Aber die form die man von der Seite sehen konnte, ihr doch bisschen stämmigerer Körper als die Bilder vermuten lassen und der arsch den man unter dem Bademantel nicht sehen konnte da musst ich wieder. Wie mach ich das jetzt so höflich wie möglich. Weil die war echt super lieb mit dem google Übersetzer in der Hand. 100 solltes kosten für 30min. Ich sag ich hab nur 80 sorry. 80 würden auch gehen. Gott ich bin so dumm. Egal ich verabschiede mich höflich weil man die war wirklich nett aber optisch braucht ich irgendwie was anderes heute. 

So wen gibts jetzt noch die ich nicht kenne? Die ganzen weiber in der lessingstraße, diese Coco und noch so eine aus Kolumbien mit Bildern von Photoshop. Und noch so ne Asiatin mit rückentattoo die auch nach Photoshop aussieht. Ich weiß jedenfalls das die photoshoplatina im Innenstadthotel ist also da erstmal hin und schauen wie sie aussieht. Aber die schreibt nicht und geht nicht ran und ich sitz da jetzt schon auf der Treppe wos zum 5. hochgeht wie ein Esel. Also allen anderen auch mal schreiben. Und diese Asiatin hatte sehr solide Angebote zu unterbreiten. Ich hab trotzdem beschlossen erstmal für 50euro 20min und dann mal weitersehen ob photoshoplatina geschrieben hat weil heute hatte ich so ein druck junge ich dachte ich explodier gleich keine Ahnung was mit mir los ist. Adresse zum glück auch nicht so weit weg vom Innenstadthotel. 

Ich komm jedenfalls an und jaa die sieht garnicht mal schlecht aus. Körper wirklich nicht so übel und Gesicht eigentlich auch hübscher wie auf den Bildern. Am ehesten kommt noch das Bild mit braunen haaren ran. Auf dem Herd hatte sie irgendwas köcheln was etwas seltsam gerochen hat. Ich weis nicht ob sie zu viel von dem dampf eingeatmet hat weil das was da jetzt passiert ist das erlebt man glaub ich nur einmal im leben. Ich übergab die 50, zieh mich aus. Sie sieht mein Schwanz und viel whoa und sichtliche Begeisterung. Ich geh duschen. Sie steht da schon und wartet. Und wirklich mein schwanz war für die wie crack oder so ich weiß nicht was los war.

Ging jedenfalls mit sehr schönen Körperküssen los. Dann blasen. Also sie hat sich alle mühe gegeben bis zum würgen und dann nochmal. Und nochmal. Viel spucke aber war sehr geil keine frage. Ich konnte auch gut ihren kopf führen und Eier hat sie nicht vergessen. Weiter mit reiten. Tempo gut. Naturtitten könnten besser sein, hängen bisschen aber noch alles im grünen Bereich. Missionar super. ZK ging bisschen aber ist nicht so ihre stärke. Aber auch geil ey küssen immer gut. Abschluss dann doggy da hab ich sie wirklich heftigst rangenommen. Sie hat aber auch nen geilen arsch und ein so schönes tattoo. 

Ich war außer puste, sie bietet Wasser an. Top was will man mehr. Ich geh nochmal kurz abduschen und dachte so wow das war für 50euro heute 10mal besser als gestern für 110. Ich zieh mich an, versuche bisschen mit ihr zu reden aber sie kichert mehr und schaut mir zu als irgendwas anderes... ich weis auch nicht wie gesagt mein schwanz war wie crack für die. Sie kommt dann zu mir und fasst mir immer wieder durch die Hose and den Schwanz und kichert währen ich meine Jacke extra langsam anziehe. Ich schwöre ich hätt den rausholen können die hätte mir nochmal ein geblasen. Ich hatte schonmal eine wo ich auch hier was zu geschrieben hab die mir zum abschied durch die Hose den Schwanz geküsst hat aber bei dieser Thai das war auch kompletter film. Also das sie Thai ist war eine der wenigen Sachen die sie gesagt hat. Dann Umarmung, sie sagt wait oder so und gibt mir den fuffi wieder. Also ja ich hab den halt genommen und bin gegangen weil zu verschenken hab ich auch nichts und freut mich ja wenns ihr auch gefallen hat. Ich schwöre es mit dem Bericht stell ich die Glaubwürdigkeit von allen meiner berichte in frage aber ey scheiß drauf der fuchs liegt ja neben mir ich schau ihn grad an. Naja wie gesagt das war ne Sache die passiert nur einmal glaub ich und ich hab angst nochmal zu ihr zu gehen obwohl ich es schon gern würde. Am ende will sie mir wieder Geld wiedergeben das ist eigentlich nicht erlaubt was zu hölle das ist so krank. 

[Bild: ME1605IV_t.jpeg] [Bild: ME1605IW_t.jpeg] [Bild: ME1605IX_t.jpeg] [Bild: ME1605IY_t.jpeg] [Bild: ME1605IZ_t.jpeg]
Es bedanken sich: tailwip,jr1231,hjhjhj,zap,M0rty,,soundstor,Klark-Kent,Jan_Meyer,fox,disillusioned

Nachrichten in diesem Thema
Namtan - von Hornochse - 09.02.2023, 02:02
RE: Namtan - von Hornochse - 09.02.2023, 02:03
RE: Namtan - von Rheinufer - 09.02.2023, 10:02
RE: Namtan - von Hornochse - 09.02.2023, 23:48
RE: Namtan - von tailwip - 09.02.2023, 11:07
RE: Namtan - von xelophon - 10.02.2023, 06:58
RE: Namtan - von Quaxi11 - 18.02.2023, 22:30
RE: Namtan - von Hornochse - 04.06.2023, 23:36
RE: Namtan - von Hornochse - 04.06.2023, 23:55
RE: Namtan - von Stuart - 05.06.2023, 13:15
RE: Namtan - von Hornochse - 06.06.2023, 13:44