Nadin (Ungarn) - Villa Venezia
Ich war das letzte mal als sie in Saarlouis war auch bei ihr und leider muss ich Wald25 und McFly_27 zustimmen.
Versteht mich nicht falsch es war keine 0 Nummer, es war ein durchschnittlicher Service bis unterdurchschnittlicher Service.
Geld habe ich nur in Teilen verbrannt.

Zuerst mal zum Service, ich wollte eine längere schöne Zeit haben, aufgrund der Berichte habe ich mich dann dazu hinreißen lassen 1 Stunde mit ZK für 150€ zu buchen.
Der Empfang war schon relativ frostig, das man jemandem nicht gleich um den Hals fällt, ok, kann ich verstehen, aber man muss die Lustlosigkeit auch nicht so stark raushängen lassen. Aber geschenkt, wenn sonst alles passt was den Service angeht würde ich darüber hinwegsehen.

Dann zu den GEBUCHTEN ZK, jo was soll ich sagen, im Prinzip nicht vorhanden. Als ich versucht habe sie zu küssen dreht sie den Kopf so das ich nur ihre Wange erwische, ich musste wirklich energisch weiter machen bis sie aufhörte den Kopf wegzudrehen und selbst dann hat sie den Mund nicht geöffnet so das ich ihr immer nur über die Lippen lecken konnte.
Also schon mal eine richtig miese Einleitung.
Sie gummierte dann auf und begann mit dem Blasen, wohl um weitere Versuche des Küssens zu vermeiden.
Das Blasen emfpand ich als angenehm, habe da zwar auch schon richtige Künstlerinnen getroffen die mich innerhalb kurzer Zeit allein mit dem blasen zum kommen bringen können und so gut war es hier nicht, aber war trotzdem sehr angenehm und ist vielleicht auch ein Vorteil wenn man nicht aufpassen muss dabei sofort abzuspritzen.
Dann ging es in die Missio, hier hat sie sich erneut so positioniert das ich sie nicht küssen kann, zuerst hat sie ihre Beine auf meine Schultern gelegt, als ich sie dann auseinander zog um ihr näher zu kommen hat sie mich so eng an sich gezogen das auch hier kein Küssen möglich war und den Klammergriff auch so gehalten.

Hier habe ich gemerkt das sie genau weiß was sie macht, sie simuliert hier vollen Einsatz, täuscht Nähe vor (mit dem Klammergriff) um zu vermeiden das ich es zu ihrem Mund schaffe.
Ich finde dieses ganze Spielchen hier um die Küsse zu vermeiden wirklich unverschämt. Wenn sie nicht küssen will (egal ob jetzt speziell mit mir nicht) dann soll sie es vorher sagen und nicht trotzdem das Geld nehmen. Denn sowas ist Abzocke.
Wie gesagt, es ist für mich kein Problem wenn eine Frau nicht sofort 100% auftaut, immerhin müssen sie sich ständig auf fremde Personen einlassen. Aber nimm kein Geld für einen Service den du nicht erbringen willst, sag einfach vorher klipp und klar, das und das mache ich nicht. Ist aber natürlich angenehm Geld für einen Service zu kassieren den man dann nicht erbringt.

Der Abschluss kam dann im Doggy was für mich die angenehmste Stellung war, hier hält sie gut dagegen und sie lässt sich auch ziemlich hart nehmen ohne zu jammern. Konnte es dann in dieser Stellung ziemlich gut beenden. Die restliche Zeit hat sie dann mit Massage aufgefüllt, hier muss ich sie loben, es war eine sehr gute Massage und die Zeit wurde gut eingehalten. Zweite Runde gab es nicht, habe aber auch nicht danach gefragt, die Massage war mir dann doch lieber in dem Augenblick.

Was ich auch sehr schade finde, die Bilder sind doch schon stark bearbeitet, trifft man sie in der Realität hat sie doch schon starke Akne im Gesicht und auf dem Rücken.

Insgesamt kann man sagen genervtes Auftreten, guter Blowjob und guter Sex im Doggy, dazu eine sehr gute Massage, die Küsse bekommen hingegen eine glatte 6 und versauen für mich den gesamten Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Ausdauerniete,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,Cyper,Hagbart,siola,Borussia


Nachrichten in diesem Thema
Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von jordan84 - 28.09.2017, 21:02
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 08.02.2021, 17:59
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 10.07.2021, 08:23
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Spatz - 10.07.2021, 11:38
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Sean - 12.08.2021, 09:12
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von B-Real - 07.01.2022, 09:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von nogger - 09.01.2022, 23:07
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:21
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Wald25 - 07.02.2023, 16:22
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von gogo - 09.02.2023, 13:11
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von bruck - 16.03.2023, 23:27
RE: Nadin (Ungarn) - Villa Venezia - von Faust - 02.07.2023, 15:31