Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten
Ich muss die Euphorie leider drastisch dämpfen!! Ich bin stinksauer! Ich war gestern bei ihr und recht zufrieden. Dass man warten muss, bis sie frei wird, hat man ja schon gelesen. Aber wenigstens durfte ich gestern in dem zweiten Zimmer warten und es dauerte auch nicht lange. Man steht an der Haustür extrem auf dem Präsentierteller.

Heute wollte ich wieder zu ihr. Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Die dicke Vorzimmerdame macht auf, grinst mich freundlich an und sagt ich solle in 30 Minuten wiederkommen. Ich zeigte ihr den WA-Verlauf und sie grinst nur. 30 Minuten. Dann bin ich gegangen. 30 Minuten später klingele ich, und keiner macht auf. Das ist der Gipfel der Frechheit! Ich kann nur jedem, der weiter fahren muss, dringend abraten Susi zu besuchen.

Noch zu Susi. Sie ist wirklich sehr lieb und nett. Aber ihre Titten hat der Arzt mal ordentlich vermurkst. In der Reiterstellung wippen sich schief und unförmig rum. Wenn sie steht sieht es top aus.

Für mich war es das heute mit der Dame, obwohl Susi da wirklich nix für kann!!
Es bedanken sich: disillusioned,lostinxs2005,saartester,reding71,Kalle28

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten - von dick_in_heaven - 09.02.2023, 16:57
RE: Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten - von medicus - 01.09.2023, 12:23