Elisa bei Sojas Girls
Elisa war ja schon öfter mal bei "Sonja's Girls" und so habe ich die Dame vor geraumer Zeit auch mal besucht.

Zuerst mal beschreibe ich die Dame mit eigenen Worten: Vor mir stand eine bezaubernde junge hübsche Dame. Schlank, gepflegt, höflich und sehr sympathisch. Vielleicht sogar leicht schüchtern. Ein Lächeln zum Dahinschmelzen. Anfangs habe ich eine gewisse Distanz (oder nennen wir es Reservierheit) wahrgenommen. Aber das muss ja nichts Schlechtes bedeuten.

Wenn ich Elisas Aussehen in Zahlen schätzen müsste: Die Dame dürfte ca. Mitte 20 sein. Sehr schlank (maximal KF34). Größe ca. 1,60 m plus/minus die übliche Unschärfe, da man immer die Absatzhöhe der Berufstreter der Damen berücksichtigen muss. Sehr weiche und gepflegte Haut. Oberweitentechnisch dürften wir hier von einem stärkeren A bzw. knapperen B reden. Kurzum: Für mich haben bei Elisa alle Proportionen bestens gepasst. Eine tolle Frau mit einer gewissen natürlichen Schönheit und tollen dunklen Augen. Lange, sehr gepflegte schwarze Haare rundeten ihr für mich tolles Gesamtbild entsprechend ab.

Die Dame spricht sehr gut Deutsch, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Gebucht hatte ich 1 h Service für 130 Euro. Über Servicedetails hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gesprochen.

Mir kam die Dame in den ersten Minuten etwas gebremst bzw. reserviert vor (oder sollte ich sagen: bemüht um professionelle Distanz), als sie im Bett neben mir lag. Sowas verunsichert mich immer ein wenig ;-). Als ich das bemerkt hatte, dachte ich mir, dass einm kurzes Gespräch mit der Dame nicht schaden könnte, um das Eis zu brechen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch das Gefühl, dass sie insgesamt eher auf die sanftere Nummer steht und als ich der Dame erklärt hatte, dass ich an diesem Tag auch lieber die zärtlichere Gangart bevorzuge, stand einem guten Date nichts mehr im Weg. Sie taute auf und wir haben erst mal miteinander gelacht. Und so konnten wir uns immer weiter annähern mit dem Fokus auf ein entspanntes Date. Danach nahm die Action dann ihren Lauf mit zärtlichen Küssen und Steicheleinheiten. ZKs habe ich keine eingefordert, da ich dies ohnehin eher selten in Anspruch nehme und sie auch hier bei diesem Date etwas unpassend fand. Doch wenn ich hier im Thread lese, dass die Dame ZKs offenbar sowieso nicht anbietet, hatte ich wohl eh den richtigen Riecher. Aber auch die "normalen" Küsse mit Elisa  fand ich sehr angenehm, sanft und zärtlich. Das hatte bestens zur Situation gepasst. Berührungsängste hatte die Dame bei unserem Date keine. Streicheleinheiten, Küsse etc. waren kein Problem und gingen auch von  der Dame aus.

Ebenso zärtlich wie das Vorspiel war auch das anschließende Flötenkonzert. Aber auch dies empfand ich als angenehm, ausdauernd und keineswegs mechanisch.
Im Nahkampf gab es die branchenüblichen Stellungen - hier jedoch mit Fokus auf Missionieren und Reiten. Auch hier die sanftere, entspanntere Nummer. Ich finde es schon irgendwie sehr anregend, wenn die Dame beim "Cowgirl" nicht gleich wie beim Rodeo auf einem wild herumwippt, sondern wenn dies langsam und dafür umso intensiver passiert. Perfekt also.

Zwischen den Runden gab es netten, entspannten Smalltalk mit einer sehr sympathischen Dame, die gerne lacht und keinerlei Berührungsängste hat. Sie taute bei meinem Date auf, aber mein Gefühl hatte mir gesagt, dass die Dame stellenweise immer noch um etwas professionelle Distanz bemüht war. Aber das ist ja nichts Schlimmes und gehört eben nun mal zu den Damen in dieser Branche oft dazu - und damit habe ich kein Problem.

Insgesamt hatte ich hier ein sehr gutes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau, die bemüht um guten Service war.
Ich fühlte mich bei Elisa gut aufgehoben und konnte bestens entspannen. Ich kann mir - wie so oft - gut vorstellen, dass sich die gegenseitige Symapathie sehr stark auf die Servicequalität und den Dateverlauf auswirken kann. Bei meinem Date hatte aber alles gepasst und ich hatte das Gefühl, dass der Funke offenbar zumindest etwas übergesprungen ist, wie es so schön heißt. Die gebuchte Zeit wurde eingehalten und es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf.
Bzgl. Service habe ich allerdings das Gefühl, dass die Dame definitiv die sanftere und zärtlichere Gangart bevorzugt und vielleicht bei entsprechenden Kunden schnell in den "Profi-Modus" mit schnellem Abschluss schalten kann. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Mit entsprechender Höflichkeit, Respekt und Sympathie kann man meiner Ansicht nach aber ein sehr schönes Date mit Elisa haben. Ich zumindest war sehr zufrieden :-).
Es bedanken sich: bruck,siegulix,matrix,saarboy123,Philli_,Diver,Wolf,Lustmolch19,lostinxs2005,Cyper,Freelancer,schneckelecker,Riementier,Hagbart,siola,Einlocher,arno_nym,GameRover,saarbub1,saari,saartester,Finger,galois2,Spatz,tylerdurden

Nachrichten in diesem Thema
Elisa bei Sojas Girls - von siola - 04.06.2022, 12:34
RE: Elisa bei Sojas Girls - von schneckelecker - 13.06.2022, 21:40
RE: Elisa bei Sojas Girls - von Finger - 16.07.2022, 20:39
RE: Elisa bei Sojas Girls - von lostinxs2005 - 27.07.2022, 13:14
RE: Elisa bei Sojas Girls - von saarbub1 - 06.09.2022, 13:12
RE: Elisa bei Sojas Girls - von Spatz - 16.09.2022, 06:56
RE: Elisa bei Sojas Girls - von Spatz - 18.09.2022, 11:29
RE: Elisa bei Sojas Girls - von nopopper - 29.01.2023, 18:36
RE: Elisa bei Sojas Girls - von The_Incredible_Hulk - 09.02.2023, 21:21
RE: Elisa bei Sojas Girls - von Diver - 10.02.2023, 07:49
RE: Elisa bei Sojas Girls - von Einlocher - 15.02.2023, 19:44