BG1 Elisa aus der Dominikanischen Republik
Ich denke, es handelt sich um ein und dieselbe Dame: BG1, ein Stockwerk hoch, rechts rum, erste Tür rechts.

Nach langer Zeit mal wieder in der BG gewesen; es war nachmittags. Hatte eigentlich Angie, BG27, oberstes Stockwerk, im Visier (Tür jedoch verschlossen, kein Licht durch den Türspalt zu sehen) sowie Lydia BG1, 2. Etage (die, wie es hieß, ins Bhv umgezogen sein soll und tatsächlich wohl nicht mehr in ihrem Stammzimmer zu sein scheint). Also bin ich etwas rumgestreunt wurde von Elisa nett angelächelt - mit Erfolg.

- Ü40, auf jeden Fall, dürfte an der 50er-Marke kratzen
- Große Brüste, ich vermute, dass sie unbehandelt sind; leider mit nicht sehr ausgeprägten Nippeln
- kein sehr breites Becken, entsprechend auch kein so sehr dicker Hintern
- für ihr Alter noch recht straff, weiche Haut

Elisa ist eine sympathische Frau; typisch Latina: freundlich, nett, ohne Berührungsängste. Bereitwillig hält sie einem ihre großen Brüste hin, mit denen man sich nach Lust und Laune beschäftigen kann, was ich auch gerne tat.

Ist es das fortgeschrittene Alter oder bin ich nur ein wenig abgestumpft: Ich lasse lieber mit mir machen, und so bat ich Elisa, mir einen schönen, gemütlichen HJ zu verpassen. Das tat sie, mir ausreichend Öl und sehr liebevoll. Sie lag neben mir, ich spielte mit ihren Brüsten, wir hatten Augenkontakt. Nach dem Abschuss verweilte sie noch kurz, recht kurz, leider, vielleicht zwanzig Sekunden. Immerhin nicht direkt aufgesprungen ...

ihr Deutsch ist gut. Trotzdem stockte der AST ein wenig, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie ungeduldig darauf wartete, bis ich endlich wieder in meinen Klamotten bin und das Zimmer verlasse. Bei frostigen Temperaturen und wenn man mehr als nur ein T-Shirt trägt, dauert es eben etwas.

Es war gestern (Donnerstag) ihr letzter Tag. Sie sagte, sie fliege für zwei, drei Monate in die Heimat (DomRep).

Bezahlt habe ich 30; das Geld wollte sie nach der Waschung, die sie übernahm.
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Senoras Y Scampis

Nachrichten in diesem Thema
Elisa- DomRep., 2.OG links - von banane - 10.02.2023, 09:31