Bester Zeitpunkt für einen Trip nach BKK / Patty / Phuket
Wettertechnisch ist diese Zeit für Phuket wohl die schlechteste Wahl. Ich war mal einen ganzen Juli dort - ich habe nicht einen Sonnenstrahl gesehen. Das nervt, und ständig ist man nass. Es fehlen dann einfach das Badevergnügen, die Sonne, die Farben usw, alles das, wofür man ja eigentlich auf die Insel will...

Spaßtechnisch hingegen ist es ja besser, wenn wenig los ist, die Mädels brauchen dringend Geld und die Preise/Servicebereitschaft ist deutlich besser als in der Saison. Das ist mir in diesem März bitter aufgestoßen. Die Beste zeit für Phuket scheint mir der November zu sein - das Wetter ist mit etwas Glück schon gut, und die Saison steht noch bevor.

Warum dann also nicht Phuket komplett streichen um die Zeit, und nach Patty verlegen? Dort regnet es i.d.R. nicht so stark, und wenn macht es eigentlich nichts. Die Bars sind überdacht Big Grin

"Rainover in Soi 6", hehe, gelesen und laut gelacht, Sarado Wink

Wenn es das Wetter dann mal hergibt, spontan mit dem Speedboat nach Koh Larn... besser als nix. Und auf Phuket regnet's stärker.

Schau auch mal in meine FAQs, da steht einiges zu dem Thema

http://www.major-grubert.com/html/faq____________.html

Grubert

Nachrichten in diesem Thema
Bester Zeitpunkt für einen Trip nach BKK / Patty / Phuket - von Major Grubert - 07.05.2007, 16:14