Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten
Auch die negativen Schilderungen der letzten Beiträge konnten mich nach den ersten Berichten nicht von dem Versuch abhalten, Susi zu besuchen. Und so schreibe ich gerade aus einem Nebenzimmer in dem ich geparkt wurde. Trotz Termin, trotz Bestätigung desselben am Morgen sowie 20min vor Ankunft auf Rückfrage per WA.
Auch mir wurde eine Massage angeboten, als mich die beiden Damen (eine kleiner und schon schnuckelig, eine größer und sehr füllig mit Brille) empfingen und ich nickte nur. Als jedoch nicht die Kleine wieder reinkam winkte ich ab und sagte ich könne auch so warten. Und so sitze ich nun hier...oh Moment...Tür geht auf,  bekomme eine eiskalte Dose Cola gereicht. Nett.
5 Minuten später kam dann Susi, begrüßt mich. Uff, das sieht schon deutlich verlebter aus als auf den Bildern. Sie geht dann noch ins Bad während ich schon mal ins Verrichtungszimmer gehe und mich ausziehe.

Als sie paar Minuten später zurückkommt wechseln 80€ für 30min den Besitzer, der Rest ist spitze wie von den anderen beschrieben und muss nicht von mir wiederholt werden. 

Hygiene war absolut top, die Gute ist aber wirklich vollends überarbeitet und bräuchte ne Pause. Also wenn, würde ich einen Besuch relativ früh am Tag empfehlen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Hagbart,Cyper,siola,saartester,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten - von disillusioned - 10.02.2023, 18:51
RE: Susi - Thai - Was für ein geiler Fickschlitten - von medicus - 01.09.2023, 12:23