11.02.2023, 12:27
Gebucht habe ich auf Empfehlung Ania. Angesagt 18, nachgeguckt 23. Egal. Ich mag kleine dicktittiige strassenköterblonde Latinas. Einfach geil. 155cm hoch. Gemacht C Titten. Runde feste Latinakiste, leicht dicke Beine, braune Augen, keine Tätowierung, keine Piecings, mittellange blondierte glatte Haare, insgesammt sehr gepflegte kleine Saue. Gebucht waren zwei Nummer in 60 Minuten für $150 plus $50 Trink- und Taxigeld. Inklusive ist ZK, FT, GVM und GF6. Die kleine Saue die.
Klopf, klopf… Tür auf, kleine Nutte rein, Tür zu.
Begrüßungsküsschen, Geld übergeben, Kontrollanruf, Handy ans Netz, Nutte kurz ins Bad, nackig machen, knutschend rauf auf die Matte und dann…
Schnellspritzer Nummer 1
Ich kleine NUll ich. Volle Pull rumgefummelt, abgegriffen was ging, hatte hart wie ein Irrer, eine bisschen Tittenlutschen, ein bisschen den festen Arsch abgreifen, Vorspiel gekippt, Missi, Doggy, raus aus dem Bett, wurde kurz von der auf der Bettkante hockenden Nutte geblasen, reicht, ab in die Beinchenhochstellung und volle Pulle fertig ficken. Abspritzen. Auszucken. Ausknutschen. Puh. Ab ins Bad für beide.
Kaffee und Mandelkekse für beide im Bett. Nach siebeneinhalb Minuten ficken hatte sich die kleine NUll sich die Pause auch verdient. Bisschen rumgequatscht. Feststellen, dass ich nicht so gut spanisch kann, wie die kleine NUll es gern könnte.
GF6 Nummer 2
Dreißig Minuten auf dem Bett rumknutschen, fummeln, fingern, lecken, lutschen, blasen, ficken. Abgespritzt habe ich kleine NUll ich auf dem Rücken liegend, die kleine Saue auf mir reitend, mich knutschen, anlächelnd, sausüße Fratze, wenn ich mich fragt, ein bisschen knutschen, Zunge lutschen, fertig. Abgespritzt. Noch 5 Minuten ausknutschen. Dusche für beide. Nackte, gefickte, nasse Latina ist meiner Meinung nach noch geiler, als nur nackte nasse Latina. Mit-Latina-Duschen sollte mein neuer Fetisch werden. Die kleine Sau die. Anziehen. Handy einpacken. Ein bisschen Abschiedsknutschen.
Tür auf. Geduschte Latina raus. Tür zu.
HansGeorg, der beste GF6 2023.

![[Bild: niasiedv.jpg]](https://abload.de/img/niasiedv.jpg)