E55 Karena, Karina, Carina Kolumbien/Venezuela
Karina, CO, Alter ca. Mitte/Ende 20 Jahre, ca. 160 cm, zierlicher Body!, nicht mehr als 50 kg (kein Skinny), kleine recht feste A/B-Cups natur, KF 32/34 (Tendenz "32"), Haut ziemlich dunkel (nicht schwarz), Haare rabenschwarz/rückenlang/gelockt, Augen "tiefstes" braun (fast schon schwarz), null Körperschmuck, blitzweiße Zähne, deutsch geht das Nötigste... schönes Gesicht, hammer Figur mit Knackärschchen, alles pikobello fest.

E55, 2. St, Zi 23

Mein allererster Laufhausbesuch, Nachtrag, zwischen den Jahren Weihnachten 21...

Moselstr., Taunusstr., Elbestr., ich lief quasi alles ab, viele Türen zu, fand nix für meinen Geschmack, war schon auf dem Rückweg... da entdeckte ich am Ende "Elbe" noch ein "Rotes Herz" flackern, dachte erst, das ist ne Kneipe oder so, kannte mich im Viertel nicht aus, nie in Laufhäusern zuvor gewesen... 

Letzte Chance, ich war bißchen mißgelaunt, hab mir das "voller" vorgestellt... und sah dann dieses äußerst attraktive und figürliche Latina, lächelt mir zu, war nett und sprach in unhektischem Ton mit ruhiger Stimme: "30/20, Blasen, Anfassen, Ficken, nur mit Gummi". Ich dachte, ich hörte nicht richtig! und wiederholte nochmal: "30 euro... Blow, Titten berühren und Poppen???" Sie nickt heftig, ich REIN, was kann man da falsch machen?

Kurz waschen, raus aus den Klamotten und ich fragte noch: "ICH möchte bitte "öffnen"?" Sie bejaht... Bett, anfummeln, nun öffnen, Höschen noch weg, Blow langsam und zärtlich, Brüste händisch bespielen (Nippel lutschen und ZK je 20 Tacken extra, sagte mir noch im Zimmer, Pussy lecken fragte ich nicht), "Sanft" sagt sie mit forschem Blick und schickt mir noch grinsend ein "Bandido" hinterher... und "Du bist bestimmt kein Deutscher"... What? Verwirrt. Lümmel steht, Missio und Reiter, anfeuern mit etwas Dirty Talk, sie macht ordentlich mit, seufzt schön, mir steigts und Finale. Säuberung durch sie, Hände waschen, anziehen, bißchen blablabla dabei und mit angedeuteten Kussis raus.

PS:
Ich hab damals nicht nach Knospen saugen gefragt, dachte mir nix dabei. Heute weiß ich, daß das machmal ein Extra ist und klär das vorher ab. Dieses Theater mit den "Tüchern oder Handschuhen" war bei mir nicht. Ich hatte nix zu meckern, erst recht nicht bei diesem günstigen Salär, ich geh bestimmt mal wieder zu ihr rein, da sie für meinen Geschmack optisch und bodymäßig heraussticht und ihre Zähne einwandfrei sind, aber nur wenn Nippel lecken dann auf Anfrage vielleicht doch inklusive ist.
Es bedanken sich: michelinho60,soundstor,Boussard,ooooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Karena, Karina, Carina Kolumbien/Venezuela - von ffm96 - 11.02.2023, 14:25
Carina Kolumbien Zimmer 23 - von soundstor - 22.10.2021, 08:54
Karena - von kammerbursche - 20.02.2022, 01:49
RE: Karena - von Spieler 69 - 20.02.2022, 10:42